Klappt es also doch ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

enyans94

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo ich mache nun seid bald 2 Wochen Atkins,na ja, ist wohl nicht ganz die Diät die sie sein sollte,, ich mach da einiges nicht richtig aber oh Wunder ich nehme ab... Mach ich es also doch richtig? Schreibe nun jeden tag auf was ich esse.zb:

15.9 11: Morgen:2 Leinsamenschnitten 1 ei kaffee
Mittag:Schnitzel mit Eisbergsalat und Ei
Abend:2 Spiegeleier mit Pilzen

16.9.11: Morgen:2Leinsamen mit Butter und einer Messerspitze Konfi. 1 Ei Kaffee
Mittag:Kalbsbratwurst mit Salat
Abend: 2Puletspiesli

17.9.11 Morgen:1Leinsamenbrot mit Ei kaffee
Mittag:Omelett mit Schincken,Käse und Pilzen und 4 Kleinen Tomaten
Abend:Wiener Schweinswürstchen mit Salat

Getränke Wasser mit Zitronensaft

Aktuelles Gewicht:93.4kg
Mein Startgewicht war 96.8kg
Das Gewicht geht also runter hoffe das bleibt auch so.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen hier im Forum.
Auf das du wieterhin so schön erfolg hast.

Liebe Grüße

Scharmuppi
 
Hallo!
Vielen Dank für die liebe begrüssung>:)
Heute morgen hat die Waage leider gleichviel angezeigt wie gestern:(
Ist das normal solche Pausen? Ich bin halt jeden morgen der erwartung es müssten gleich wieder einige Gramm weniger sein...
Und heute haben wir noch Taufe wo ich Patin sein darf...oje,ich habe das Menü erfahren ich werde wohl nicht viel essen dürfen,bin ja mir selber lieb:lol:
Einen wunderschönen Tag! lg
 
Hallo Karin :)

Gewichtsschwankungen von bis zu zwei Kilo pro Tag sind vollkommen normal.
Das liegt am Wasserhaushalt, am Darminhalt und...und...und...lass Dich also nicht verrückt machen.

Es werden auch Zeiten kommen, da kann es sein dass Du ein paar Wochen am Stück auf der Waage keine Veränderung siehst - da muss man einfach durch.

Wenn Du hier weiterhin Dein Tagebuch führst mit Lebensmitteln und vielleicht auch Mengenangaben können wir hier leichter weiterhelfen, sollte sich mal ein grober Fehler bei Dir einschleichen.

Alles Gute weiterhin und Grüßle vom feuer :)
 
:welcome: auch von mir!

Ich bin zwar hier im Forum nicht so der Profi, aber so auf den ersten Blich sieht es doch okay aus bei deiner Essensauswahl!

Und bei der Taufe....vielleicht gibt es da ja auch Fleich und dazu nimmst du dir dann Salat!
Und wenn es garnicht anders geht, dann gönnst du dir eben an dem besonderen Tag ein Stück Torte und geniesst sie ganz bewußt!
Nach der Taufe gehts dann wieder brav mit Atkins weiter!

Zu streng sollte man da nicht mit sich sein:mm:
Wie gesagt....nur als Ausnahme und dann gleich weiter am Ball bleiben!

LG.....Pitti
 
Hallo danke euch allen!
Oh meine güte habe ich heute wahrhaftig gaaaanz böse gesündigt das ich nun ein furchtbar schlechtes gewissen habe:(
Ich darf gar nicht sagen was ich alles gegessen habe,einfach von allem schreck oh schreck....
Hatte mich null im Griff.Aber oho ich werde jetz wieder ganz brav sein und morgen giebt es nur ein Mittagessen und Wasser.Das muss sein auch wenn es nicht gut ist aber so viel Strafe muss sein. Ich hasse solche Verführungen,aber vielleicht soll das auch mal sein das man nicht den Koller kriegt und die Torte hab ich schon auch genossen;)
Also auf gehts wieder...
liebe Grüsse
 
Hallo Karin, heute hast du das Essen genossen, es war ja auch ein besonderer Anlass. Morgen machst du weiter, aber bitte bestrafe deinen Körper morgen nicht mit einer Mahlzeit und Wasser. So wirst du auf keinen Fall abnehmen.
Iss über den Tag verteilt atkinsgerechte Lebensmittel, immer dann wenn du Hunger hast, fette alles auf.

Du kannst mir glauben, ich bin auch immer sehr ungeduldig, was meine Abnahme betrifft. Ich habe auch schon wie du, herumexperimentiert und mich nach einer Völlerei am nächsten Tag durchgehungert. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es dir bei Atkins wirklich keinen Vorteil verschafft.
 
Guten morgen!
Ohh..danke miri das hat mich jetz aufgemuntert>:)
Die Waage hat heute nur 200 gr mehr angezeigt,hoffe das bleibt so und geht jetz wieder nach unten.>:) Dann werde ich es so machen wie du sagst. Man muss essen um abzunehmen.ist noch ein wenig schwer zu verstehen aber es klappt wie man hier liest>:)
Einen wunderschönen Tag!
lg Karin
 
Gell, low carb ist wirlich toll. Manchmal muss man mit Gelüsten kämpfen, aber nicht mit dem Hunger :) Man DARF und SOLL sich satt essen.
 

Neueste Beiträge

Oben