Kleine Vorstellung - mache schon länger erfolgreich Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mieziekatze

Neuling
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo ihr Lieben,

Mache schon seit einem 3/4 Jahr erfolgreich Low Carb und habe zusammen mlt der Ernährungsumstellung und Sport 14 Kilo abgenommen :)
Zwischenzeitlich bei Fragen habe ich immer Antworten im Forum gefunden und es hat mir sehr geholfen :) nun habe ich beschlossen mich endlich auch mal anzumelden, da ich momentan nicht mehr so unter Zeitdruck stehe !

Liebe Grüße & viel Erfolg euch allen,
Serena
 
AW: Kleine Vorstellung - mache schon länger erfolgreich Low Carb

Herzlich Willlkommen hier :welcome:

und weiterhin viel Erfolg.

Grüßle Dany :wink1:
 
AW: Kleine Vorstellung - mache schon länger erfolgreich Low Carb

Hallo Serena!

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Da hast du ja ordentlich was geschafft!

Wie viel möchtest du denn noch abnehmen?

Liebe Grüße, Lisanne
 
Oben