Kleiner Rückschlag!

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von bedworth23, 3. Januar 2014.

  1. bedworth23

    bedworth23 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wien
    Größe:
    1,77
    Gewicht:
    113
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atikins
    Hallo Ihr Lieben!

    Muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht von mir selbst.
    Kurz zu meiner Geschichte:
    Ich wog Anfang September, als ich mit der Aktins anfing 112,8 Kilo.
    Bis 17. 12.2013 war mein Tiefststand dann 93 Kilo.
    Am 18.12.2013 habe ich dann beschlossen, die Diät über die Feiertage zu beenden.
    Heute ist mein erster Atkins Tag und ich wollte natürlich auch wissen, was mich diese 2 1/2 Wochen an Kilo gekostet haben.
    Dann der Schock in der Früh: Ich hatte 99,8 Kilo!!!! :confused: :shock:
    Das sind 7 Kilo in 2 1/2 Wochen!! Ist das überhaupt möglich?
    Muss schon sagen, ich wusste dass ich zugenommen habe, da ich gerade zu Weihnachten viel "Verbotetens" gegessen habe aber mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Dass hat mich total aus der Bahn geworfen hat. Hätte heulen können.
    Selbstverständlich werde ich deshalb nicht aufhören und weitermachen.
    Trotzdem ist es schon ein wenig schade :eek:hhhh: :eek:hhhh:
    Ich hoffe wenigstens ein Teil der Kilo geht schnell wieder weg,

    LG Bedworth
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bedworth23

    bedworth23 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wien
    Größe:
    1,77
    Gewicht:
    113
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atikins


    AW: Kleiner Rückschlag!

    Hey Leute!

    Hat den keiner ein paar aufbauende Worte für mich parat? :(

    LG Bedworth
     
  4. Sorah

    Sorah Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    9.138
    Medien:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    60-62 kg
    Zielgewicht:
    58-60 kg
    Diätart:
    Juices/Smoothies & S(low) Carb
    AW: Kleiner Rückschlag!

    Hallo Bedworth,

    dass dich das Ergebnis schockt, kann ich mir vorstellen. Vermutlich ist es nicht alles Fett, jedoch schlägt es trotzdem auf's Gemüt, das ist mir klar.
    Vielleicht überlegst du dir jetzt schon mal, wie du es langfristig mit deiner Ernährung handhaben willst, denn ansonsten holt dich ein ähnliches Erlebnis, früher oder später, vielleicht wieder ein.

    Grundsätzlich ist es ratsam nach einer Diät wenigstens eine bewusste Haltephase einzurichten, damit sich das neue Gewicht auch etablieren kann. Ansonsten kann man es sich so vorstellen, dass die gerade eben entleerten Fettzellen einfach nur danach lechtzen sich wieder vollsaugen zu dürfen und dann nimmt man ggf. sehr viel schneller zu. Mit Sicherheit werden jedoch auch einige Kilos Wasser dabei sein. Ich vermute mal, dass du nach einigen Tagen, wenn du dann wieder in Ketose bist, ein vergleichbareres Wiegeergebnis haben wirst.

    Viel Erfolg für den Neustart!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erster kleiner Motivationsrückschlag ! Frust Ecke 11. Januar 2015
Lose it: Maze verkleinert sich. Statistik / Tagebücher 29. September 2016
KLeiner Erfolg Freu Ecke 7. Januar 2013
Magenverkleinerung durch den Mund / TOGA-Verfahren Wissenschaft 31. Januar 2011
KleinErnas Tagebuch Statistik / Tagebücher 27. November 2010