Kleines Abnehm Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Poldi74, 30. Juni 2014.

  1. Poldi74

    Poldi74 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NRW
    Hallo!>:)
    Von Januar bis Mai habe ich mit Almased 20 kg abgenommen, da ich diese Diätform allerdings nicht dauerhaft leben kann und ich überhaupt!!! keinen Bock auf den JOJO habe, musste ich mir eine Diätform suchen die mich weiterhin abnehmen lässt, die ich aber dann ach dauerhaft leben kann

    Deshalb mache ich mache seit dem 28.6 Atkins, habe mich heute gewogen und meine Waage zeigt - 500 gr. an.

    Ich misstraue dem noch ein wenig....da mein Gewicht in der letzten Zeit immer mal wieder hoch und runter ging, sich aber letzlich auf eine Zahl einpendelte. und es keine Abnahme war!!!!!!! Absoluter Stillstand.

    Jetzt mache ich ja seit Freitag Atkins.....und es ist ganz ok für mich, ist wunderlich für mich.....woher die Behauptungen kommen Atkins sei ungesund ich kann doch so viele KH`s aus Gemüse eziehen???

    Ich hoffe sehr !!!!!!das meine Abnahme steig voran schreitet.
    Ein bisschen Sorgen macht mir mein Amerika Urlaub, mit Selbstverpflegung. Ich hoffe ich kann genauso gut einkaufen wie in Deutschland??!!

    Da habe ich auch gleich nochmal ne Frage:

    FDDB rechnet mit einen Tagesbedarf von 2056 kcal aus,,,,bei anderen KCAL Rechnern liege ich um die 1400 !:confused:
    Welcher Wert ist richtig?
    Heute liege ich mit meinem gesamten Essen bei 1769 kcal, weil man ja immer etwas drunter sein muss.
    Könnt ihr mir helfen?

    Einen schönen Tag euch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein kleines Tagebuch vom abnehmen...... Vorstellen 28. Juni 2014
Kleines Buch-Große Wirkung mit gesunder Ernährung abnehmen Archiv 3. Februar 2009
12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht Freu Ecke 6. Mai 2017
Atkins kleines Tagebuch Statistik / Tagebücher 25. April 2017
Ein kleines Tagebuch vom Annehmen Statistik / Tagebücher 30. Juni 2014