Kleines Missgeschick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

noldini

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Tag zusammen,

Ich mache seit letze Woche MOntag (also heute ist der 12. Tag) die anabole Diät. Bin seit Montag in Phase I und esse jeden Tag unter 30g KH. Letzen Mittwoch ist mir ein Malleur passiert und ich habe 110 g KH gefuttert, aber dann bis heute unter 30 g KH gebliben. Wenn ich also ab dem letzen Mittwoch zähle ist heute der 9. Tag in AD.. habe auch Ketostix zuhause und bin auch in Ketose und habe von letze Woche Montag ca 85 KG auf heute morgen genau 80 KG schonma geschafft.

Jetzt ist heute durch ein Missverständnis mit meiner Mutter und mir (ich dachte Sie kocht etwas mit wenig KH , sie sollte es eig wissen) in einer Mahlzeit schon 42g KH reingehauen und erst dnach herausgefunden, dass sie doch nich die Sachen verwendet hab die ich ihr gesagt hatte.... Naja.. Wollte morgen und Sonntag eig ein Ladewochenende machen, kann ich dabei bleiben? ich werd de Rest des Tages versuchen auf KH zu verzichten und dann warsch unter 50g KH bleiben, was ja bei um die 2500kcal einen Anteil von ca 8% ausmacht. Ist das in Ordnung?

Also quasi jetzt normal wie in der Diät weiteressen und morgen und Sonntag dann Ladetag machen?

Danke im voraus
 
Wenn du erst angefangen has,t lass dieses WE den Ladetag ganz wer, damit wu ne längere ketogene Phase als vorlauf hast.

Allerdings wirst du dir an jedem Ladetag die enzymatischen vorzüge der Ketose wieder zerschießen - deine Entscheidung.
Wohl kaum jemand nimmt an, dass Bodybuilding-Ernährung usw. gesund ist... dann passt die Anabole Diät wunderbar ;-)
 
Oben