Klinikaufenthalt in Vollwertklinik *örks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deinen Namen tanzen? Das klingt aber lustig. Hab jetzt nicht von anfang an gelesen, werd ich dann noch nachholen.

Freu mich für Dich!
 
Das ist ja klasse !:jump2:

Da freu ich mich aber für dich, also wenn es da ein Buffet gibt dann hast du ja die freie Auswahl und bei den Gerichten wird schon was mit Fleisch und Gemüse das wir essen können dabei sein. Na dann kannst du dich ja jetzt auf das Gesundwerden konzentrieren und nicht mehr darauf wie du den Klinikaufenthalt überstehst. *grins*


Liebe Grüße

Jane
 
*ggg* @ Kerstin .. sowas macht man in der Eurythmie, .. nennt sich auch
Heiltanzen .. jeder Buchstabe hat eine Form, ..und wenn man den tanzt wird man heil und gesund *g

Ich finds nicht so dolle *g

Jap, Jane, Du sagst es!
Vorallem sind mir so sachen wie Aquagymnastik, Schwimmen, etc. hundert mal lieber als der ganze Kram mit Vollwert-Körner-Eurythmie geträller!

Ich bin wirklich aufgeschlossen für neues, aber das hatte ich alles schon mal und weiß: Das brauch ich nicht:)
 
Da bin ich ganz deiner Meinung!! Körnerfressen kann wer möchte aber ich nicht!
 
Oben