Klopf, Klopf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

esperanza

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Lieben,
ich möchte mich auch vorstellen.
Ich bin 32 Jahre JUNG :lol: und lebe in München.
Bin hier, weil ich abnehmen möchte. 10 kg hab ich aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion schon zu viel auf den Rippen gehabt. Jetzt bin ich Mama von Zwillingen, die fast schon 9 Monate sind. Da hab ich nun auch noch 5 kg drauf, die nun einfach weg müssen.
Hab heute mit Atkins begonnen und bin hochmotiviert:cool:

Hoffe auf Austausch mit Euch.

Lieben Gruß!
 
herein, herein, erzähle sie aber wie groß und
wie schwer sie ist :lol:
 
Willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und Spaß bei Deiner Abnahme.

LG
Hexe >:)
 
Dankeschön Ihr Beide :)

Wünsch Euch natürlich auch ganz viel Erfolg beim Abnehmen!
Wie groß und schwer ich bin? Ich bin wahnsinnig klein und wiege wahnsinnig viel :rotfl:

Schönen Abend
 
Oben