Knaebbe's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Knaebbe

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Beginn mit Atkins: 16.10.2011
Gewicht: 97kg :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Mein Ziel: 65kg :laola:

Grund: :dafür:
Ich möchte auch in 10 Jahren noch genau so gut mit dem Downhill-Bike den Berg runterfahren wie heute. Und zwar ohne Zuckerkrankheit, ohne Gelenkprobleme, ohne zu niederigem Brutdruck etc...
Wir Zeit dem ganzen eine normale Linie vorzugeben und abzuspecken!
Alles im richtigen Mass und mit der nötigen Disziplin! :radeln:
Ich werde auf keinen Fall jeden Tag auf die Waage stehen! Das macht mich sonst verrückt und ich verliere mein nomales Denken :cry:

Also dann! Auch in den Kampf gegen die Pfunde :boxing: :fencing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich das Rezept der Käse-Schinken Makronen (ihr findet das Rezept unter "Snacks") ausprobiert. Boah sind die lecker!!
:klatsch2:>:) :klatsch2: >:) :bighaha: >:) :bighaha: >:)

Tipp: Direkt nach dem abkühlen essen. Da sind sie am leckersten! >:)

Heute habe ich ganze 2 Liter getrunken :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend haben wir den Pizzateig aus Thunfisch ausprobiert (ihr findet das Rezept unter "Backwaren"). War sehr lecker, jedoch nächstes mal nehme ich etwas weniger Thunfisch da es etwas trocken geworden ist. Ansonsten Top Rezept!! :pfannkuc: :essen:

Heute morgen mal kurz auf die Waage gestanden: 95.4 kg >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gester abend gabs Hackfleisch-Suppe (ihr findet das Rezept unter "Suppe"). War total lecker, aber etwas mehr würze hätte es vertragen können. Nächstes mal nehme ich 1 ganzer Würfel Suppe :scatter:

Heute abend werde ich mich mal als Brotbäckerin versuchen. Mal sehen ob es so gut klappt wie es im Rezept beschrieben ist :jump1:
Vorallem ohne Gluten und ohne Eiweisspulver... bin ja mal gespannt :rollauge:
 
Habe gestern abend ein Brot mit Zutaten aus dem Supermarkt gebacken (Rezept findet ihr unter "Backwaren"). Eigentlich noch ganz lecker, aber zuviele Leinsamen... nächstes mal versuch ich es mit mehr Weizenkleie und weniger Leinsamen... auch mach ich nicht mehr soviel Ei rein... mal schauen wie das wird ;)

Bin heute morgen mal wieder auf die Waage gestanden und es hat mich fast vom Hocker gehauen...
94.9kg! :trampoli: :dancer: :pokal: :leb:
Wenn das so weiter geht sind meine Kilos zügig unten!

Ach ja... heute morgen hab ich noch etwas Magerquark mit flüssigem Süsstoff vermischt... das war total lecker :jepp:
Mal sehen ob es mit etwas Cacao-Pulver auch so gut ist :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren meine Partnerin und ich im Todtnauer Bikepark. Downhill ist eifach nur geil :klatsch2: :schumi: Hat riesen Spass gemacht und war super tolles Wetter :sunny: :sunny: Hab mir zur Belohnung sogar ne CurryWurst gegönnt :essen:

Als ich dann heute morgen auf die Waage stand, kippte ich fast aus den Latschen. Das stand doch tatsächlich 93.5 kg!!!! :huhu: >:) :jump2:
 
Der Kampf gegen die Kilos geht nun weiter... Bin wieder auf 93,8 kg unten! >:)

Nach einer kurzen Einbruch-Phase geht es jetzt weiter! Mal sehen wie weit ich komme
:boxing: :boxing: :boxing: :boxing::boxing::boxing::boxing::boxing::boxing:
 
:!: Stunde der ersten Wahrheit ist gekommen!! :!:

Ich brauche eine neue Hose weil sie ein Loch hat.... :???:
Bisher war es immer eine ewige sucherei nach einer passenden Hose.
Mal schauen wie es diesmal wird :kratz:
 
Ganze 2 Hosengrössen kleiner!! WOW!! :stolz::stolz:

Obwohl mein Gewicht seit etwa einer Woche immer gleich bleibt, ist mein Umfang doch sehr geschrumpft >:)
 
Oben