Knapp 10Kg in 3Tagen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moosbueffel24

Neuling
Registriert
09. März 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mach seit Dienstag die Atkins Diät und hab in kürzester Zeit 10Kg abgenommen.Kann das überhaupt sein dass man soviel Wasser im Körper hat?

mfg stefan
 
Hi Stefan,
Herzlich Willkommen.
Das klingt erstmal äußerst unwahrscheinlich. Wie sehen denn überhaupt deine Daten(Größe, Gewicht, Alter) aus?

LG Miri
 
In 3 Tagen 10 kg!!!!!????????????? :eek:hhhh:
Kannst Du mir bitte Deine Waage ausleihen??!!
Die ist dann nämlich bestimmt kaputt. :idee:

Also an solch eine grosse Gewichtsabnehme kann ich auch nicht glauben.
Vielleicht hattest Du auch die Brille nicht richtig auf oder Dich einfach vertan oder, oder, oder.... :shock:

Interessant wären aber wirklich Deine genauen Angaben wie Sommerregen schon geschrieben hat.
Liebe Grüsse :sunny:
 
Vorstellen Knapp 10 Kilo in 3 Tagen

Hey! Bitte! Schreib alles auf, was du gefuttert hast in diesen 3 Tagen, dann mach ich das nach! Das wäre was, für NACH Ostern. Jupiii, zuerst 10 Kilo anfuttern und nach 3 Tagen wieder los sein!

Wie hast du das gemacht??? :?: :?: :?:
 
Hi,
soviele Antworten...nicht schlecht.
Also bin 25 Jahre alt,cs 180 groß und wog bis Dienstag 114,9kg aber jetzt plötzlich 105,0kg.Hab mich sowohl am Dienstag und heute öfter gewogen immer das selbe Ergebniss.
Zu meinem Speiseplan:Eier,gebratenes Hünchenfilet(meistens mit Mozarella überbacken),Fleischkäse,Geräuchertes,Erdnüsse,Käse,Schinken und viel Wasser.
Noch Fragen?
 
Hmm....ich glaub da kann was nicht stimmen. Ich hab in der ersten Woche 5,5kg abgenommen und lieg damit im obersten Drittel was so zu schaffen ist....aber 10kg in 3 Tagen? Soviel Durchfall kann man ja gar nicht haben :mrgreen:
 
Also wirklich "unglaublich" vor allen Dingen bei dem was Du alles gegessen hast!
Selbst wenn Du "Nulldiät" machen würdest verlierst Du normalerweise keine 10 kg in 3 Tagen.
An und für sich nur mit "Fettabsauen" möglich. Und selbst da wird es schon schwierig.
Ich habs: Du bist ein Wunderkind! :whistlin:
 
Also ich hatte in der ersten Woche 7,1 kg abgenommen und das ist schon, glaube ich, gigantisch. Aber in drei Tagen 10 kg ???? Eigentlich völlig unmöglich. Ich würde das Problem bei der Waage suchen.
Mein voriges Modell hat mir auch immer wieder mal eine riesige Abnahme oder auch Zunahme vorgegaukelt, manchmal im Bereich von bis zu 8 kg in zwei Tagen. Als ich dann mit Atkins anfing hab ich mir eine neue gekauft.

Grüße
 
hi moosbueffel,

puuuuh 10 kg in drei Tagen? Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke auch, dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichten hat. Solltest Du doch noch mal irgendwie überprüfen.

(Nicht, dass ich dagegen was hätte.... ich wäre in ca. 10 Tagen an meinem Ziel .... :) )

Gruß No
 
Hallo moosbuffel24,
das ist der Wunschtraum von uns allen hier im Forum. Und so mancher würde sein Ziel in Null-Komma nichts erreicht haben.
Paß auf Deinen Kreislauf auf und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß Dagmar
 
Oben