Kneipp eine gute Sache?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michidrevs

Mitglied
Registriert
22. Sep. 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit kneipp gemacht. ein kumpel von mir war vor kurzem mal in so einem gesunheitstempel, hat da kneipp gemacht und fands echt super.

hat jemand tipps und tricks dazu?

würd mich freuen
frohe sonnenfinsternis ... :cool:
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Was hat das mit Low Carb hier im Forum zu tun?

stolli
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Habe es in's Plauderstübchen verschoben. :)

@all
Wenn ihr solche fehlplazierten Threads oder andere Ungereimtheiten entdeckt - links unten neben jedem Beitrag ist ein kleines Dreieck. Wenn man mit dem Zeiger drüberfährt erscheint "Beitrag melden". Bitte drauf klicken und melden, was nicht stimmt. Dann bekommen wir Mods eure Meldung und können schneller reagieren. Danke.
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Habe es in's Plauderstübchen verschoben. :)

@all
Wenn ihr solche fehlplazierten Threads oder andere Ungereimtheiten entdeckt - links unten neben jedem Beitrag ist ein kleines Dreieck. Wenn man mit dem Zeiger drüberfährt erscheint "Beitrag melden". Bitte drauf klicken und melden, was nicht stimmt. Dann bekommen wir Mods eure Meldung und können schneller reagieren. Danke.


Ich danke dir dafür, nun weiß ich bschaid
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Perdita hat das schon erledigt!;)
Unsere "Administratorin".

stolli
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Moderatorin ;-), Admin gibt es bei uns nur Einen. :D

Alles klar, jetzt sagt ev. mal jemand was zum Thema. Ich kann nix beitragen. :???:

Grüße
Perdita
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Ich leider auch nicht!:eek:


stolli
 
AW: Kneipp eine gute Sache?

Man hört ja viel Gutes, so einfache Sachen wie Wechselduschen, Durchblutungsanregung mit Bürstmassagen und Kräuterzeugs wende ich auch mal an, ich kann mir vorstellen, dass das toll ist, so etwas kurmäßig zu machen, aber in so einem Tempel war ich auch noch nie!
 
Oben