knuspriges Huhn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
514
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Esst Ihr auch so gerne die knusprige Haut vom Huhn? Hier, wie es immer gelingt:

Ofen vorheizen, 180 Grad
Hühnerteile waschen, von allen Seiten salzen, pfeffern, mit 2 Sorten Paprika einreiben und nebeneinander in eine grosse Auflaufform legen
In der Zeit 2-3 EL Butter in der Mikro (abgedeckt!) schmelzen lassen
Mit einem Küchenpinsel über die Hühnerteile verteilen.

Nach 45-60 Minuten ist die Haut superknusprig und der Rest auch himmlich.

Dazu einfach Mayo essen, - hmmm! Und so einfach!
 
supi

Das werde ich auch mal versuchen ich hoffe ich bekomme das hin, weil die Kocherfahrung die ich so habe sind Bockwurst und etliche Pfannen Grillerein bzw auf den Grill Fleisch machen :) wobei ich ein echter Fleischfresser bin ::lol:
 
genauso hab ich letztens meinen Lachs zubereitet.

Hat natürlich nicht so eine Knusperhaut wie das Huhn aber es war sehr, sehr lecker.
Danke für das Rezept
 
Oben