Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also heut hab ich morgens z.b gar nichts gegessen....mittags dann ca. 400g Gyros mit ein wenig Krautsalat und Tzatziki. Nachmittags 2 Scheiben Gouda und heut abend 2 Putenschnitzel (250g) mit Rührei (3 Eier). Nachher vielleicht noch ne BiFi...mehr brauch ich wirklich nicht um satt zu sein....was mich allerdings jeden Tag auf`s neue wundert :wink:
 
Allerliebster Pitchmaster,

das es einen Unterschied zwischen einmal tgl. eine normale Portion Fleisch, Fisch oder Geflügel oder 400g Gyros am Mittag und 250g Putenschnitzel am Abend gibt?!
Sach ma...reden wir heute irgendwie aneinander vorbei!? :kratz:

:D
 
Naja, 30-100g Käse, 1 Tomate mit Mozarella und 1-2 Mettwürstchen kann man bestimmt mit dem Gyros aufwiegen :wink:
Dann tut sich da kcal mäßig nicht soo viel.
 
Ich muß wech
57.gif
 
Hallo ich nochmal!

Ich trinke im übrigen meistens zwischen 2-3 Flaschen Mineralwasser und 1 Flasche (1.5 Liter) Pepsi light. Ich mag kein Kaffee oder Tee, auch keinen Alkohol.
Den Bauchumfang habe ich von 145 auf 135cm reduziert.
Zum Thema Essen: Ich esse wirklich nur das was ich vorher beschrieben hatte, allerdings nur immer abends zwischen 17.30 und 21.00 Uhr, den ganzen Tag über nichts, weil ich sonst müde werde.
Von der Menge her, werde ich an manchen Tagen satt, an manchen Tagen nicht. Könnte in der Fantasie oft einen großen Eisbecher vertragen.
Ich hab Atkins schon vor einem Jahr gemacht und ernähre mich genauso wie damals, habe vor einem Jahr in ca. 3 Monaten ungefähr 14kg abgenommen. Hat jetzt vielleicht jemand einen konstruktiven Vorschlag was ich ändern könnte, esse ich vielleicht zu wenig Fett? Sagt mir was ich denkt.

Viele Grüße Jörg
 
Naja, ich bin ja auch kein Profi,
aber ich glaube du solltest auch nicht nur Abends essen sondern wirklich wenn möglich so 3-5 Mahlzeiten zu dir nehmen.
Und 10cm am Bauch weg ist doch auch ein super Erfolg, auch wenns an den Killos nicht so viel ist.
Auch würde ich an deiner Stelle mal wirklich ausrechnen was du ißt, nicht nur kcal sondern auch mal Fett- Eiweiss- und Proteinmenge, ich könnt mir vorstellen das du evtl. zu wenig Fett ißt.

Das soll jetzt net einfach dumm hergeretet sein von mir, aber ich würds mal so machen um der Sache auf den Grund zu gehen, vorallem das 3-5 mal essen am Tag.
 
Hallo,

bin ganz neu hier, aber ich möchte doch auch mal was sagen.

Ich muß Orca recht geben! Nur Abends sich das ganze Zeugs rein stopfen ist ganz und gar nicht gut!

Ich mache zwar auch erst seit ca. 1. Woche Atkins, aber soviel weiß ich, daß der Stoffwechsel zur Körperfettabnahme über ganzen Tag kontinuirlich aufrecht gehalten sein sollte!

Was macht der Körper wohl wenn er den ganzen Tag gar nix bekommt!? Er schaltet auf sparen! Weiß ja nicht ob das so schnell geht, aber viel wird da wohl nix passieren.

Also, über den Tag verteilt immer mal wieder eine kleine Portion essen und genügend trinken, dann klappt das auch!
 
mir fallen unabhängig von atkins noch 2 weitere faktoren für gewichtszunahme ein: stress und zuwenig schlaf. wenn du vom essen gleich müde wirst, könnte das auf chronischen schlafmangel hinweisen.

und stress (sowie schlafmangel, der auch stress bedeutet) führt bei vielen menschen zur ausschüttung von kortisol, was wiederrum die gewichtszunahme fördert.

ich habe früher meist am wochenende abgenommen, völlig unabhängig von einer diät.

wegen deiner gewichtsabnahme: immerhin hast du im durchschnitt 100g/tag abgenommen, das finde ich recht gut.

lg

doreen
 
Oben