Körperbetonende Klamotten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir muss es erst mal das, was eh schon im Schrank ist, tun. Neue Klamotteneinkäufe machen für mich erst Sinn, wenn ich dauerhaft wirklich viel abgenommen habe. Habe ja, wie gesagt, verschiedene Größen noch im Schrank, so dass ich in der Abnahmephase auch gut darauf zurück greifen kann. Ob das nun der neuesten Mode entspricht, ist mir dabei schnurzegal. Bin ja sowieso eher der Jeans- und T-Shirt-Typ;).
Heute kam z.B. schon eine kleinere Jeans zum Einsatz, bei den Oberteilen bevorzuge ich aber noch immer eher die Schlabberteile, da ich schon seit Pubertätszeiten irgendwie unter meiner Riesenoberweite leide. Das bekommt man trotz Abnahme wohl nicht so schnell aus den Gehirnwindungen raus. Von daher bezweifle ich, dass ich mich auch trotz Abnahme mal in wirklich körperbetonende Klamotten zwängen werde, auch wenn ich es mir irgendwann mal leisten könnte.
 
Bei mir ist das der "Jeans - Effekt: Ich hasse Jeans, weil sie einfach nur unbequem sind, trage aber gern Jeggings. So bei 70 kg habe ich dann immer plötzlich Lust mir Jeans zu kaufen und krame meine alten Hosen in 38 aus dem Keller :D
 
Oben