Körperfettanteil

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wat für falten soll ich messen???? die auf meiner stirn????????


@ annetta.........trocken doch deine arme nicht ab, sondern zieh sofort einen bademantel über. dann hat es bestimmt keine orangenhaut. und übrigens, wenn ich meine haut zusammenschiebe, hab ich auch hinter den ohren orangenhaut und da ist mit sicherheit kein fett...........
 
Erfahrungen Körperfettanteil

ach gut - dann versuch ich mal, nicht mehr so streng zu mir zu sein. Wenn ich dann im Freibad 5 andere, jüngere Frauen sehe, die auch mit der Orange rumlaufen, dann gehts mir meistens auch besser.

Meinen Lieben hab ich auch schon darauf angesprochen: Männer - sag nich da nur, - der sieht das nicht mal. Hat mich nicht verstanden, was ich meine, mit: hässlich.
 
hallooooooooooooo annetta,
männer sehen frauen sowieso ganz anders als frauen sich selber sehen.
es gibt nur vereinzelte männer, die wirklich ein püppchen wollen oder eine model-braut.
ich hab mal im bekanntenkreis eine umfrage gemacht.......und alle männer haben gesagt, das wir frauen eigentlich spinnen mit unserem fimmel ja kein gramm zu viel zu haben......obwohl uns das ja eigentlich von den männern sugeriert wird. der grundtenor bei den befragten männern war, dass sie lieber was zum anfassen im bett haben wollen als immer blaue flecke.
ausserdem...definier mir mal das wort hässlich.............das ist nämlich sehr relativ und absolute ansichtssache.......
 
Erfahrungen Körperfettanteil

mit hässlich meinte ich die Cellulite. Dieses Hauptbild finde ich wirklich nicht schön; kann mich da beim besten Willen nicht umstimmen, auch wenn ich weiss, dass dies typisch weiblich ist und auch schlanke davon betroffen sein können.
 
naja, selbstbewußtsein is ja ned schlecht...aber sagt mal, was sagt mir der BMI? ich hab nen wert von 26 und hab keine Ahnung was das eigentlich bedeutet! :?:
 
Ich sag mal so.....die dürren Models sieht man(n) zwar gerne mal an....aber das wars auch schon. Ein paar "Kuschelkilos" sollten schon dran sein :)
 
na da bin ich ja mal froh das von eiem mann zu hören. :jump2: ich hab es schon fast auf gegeben so was zu hören. :cry:

aber ich hab im moment schon wieder mehr als ein paar kuschelkilos drauf... :heul:

es ist ja nicht so, daß ich aussehen will wie ein hungermodel, aber meine 38 wäre schon wieder schön...also ran an den speck
:boxing:
schnuttiy
 
Apropo Cellulitis,
wisst ihr warum Männer keine Cellulitis bekommen??

Weil es besch.... aussieht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Das war ein Witz, Mädels..bitte nicht steinigen)
 
So was blödes, eigentlich wollte ich ja was ganz
anderes schreiben.
Und zwar: Dessert, ich muss dir voll und ganz
recht geben, hast mir irgendwie aus der Seele
gesprochen....
 
Dieser Körperfettanteil von ironsport ist schon ziemlich seltsam. Demnach sollte ich einen Körperfettanteil von 20% haben!
Nach der von Orca 24,8%, was meiner Meinung nach eher hinkommt!

:kratz:
 
Erfahrungen Körperfettanteil

Hört mal Männer - seid doch einfach mal wirklich ehrlich! Den Satz kenne ich, wie:" ja, sie sollte aber schon etwas drann haben!" Mit dem drann haben meint ihr dann aber auch bloss einen grösseren Busen. Schlank muss sie trotzdem sein. So bescheiden seid ihr nämlich auch nicht.

Ich ärgere mich oft, wenns in den Medien heisst: ja die Heidi Klum z.B. sei auch nicht ganz so schlank. Also bitte! Die ist doch einfach sehr, sehr schlank und gross und hat eben auch noch einen grösseren Busen, das sind ja keine Fettpolster!
 
Du solltest aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Irgendwie kann das ganze sowieso nicht stimmen.
Man nehme einen Bodybilder, 30 Jahre und 180 gross
der so einen Stiernacken von mindestens 50 cm hat,
einen Bauchumfang (gute Muskeln) von 120 cm.
Laut Berechnung hätte der eine Körperfettanteil von 31,1%
(Männer um 30 sollen haben 18 - 25,2%).
 
Bodybuilder kannst du mit solchen Berechnungen auch nicht berechnen.....gilt eigentlich für alle Leistungssportler.
 
Erfahrungen Körperfettanteil

Jo Pitchi, - dich kenne ich eben auch noch nicht so lange und auch noch nicht soooo gut. :lover:

Wahrscheinlich hab ich unter anderem vor allem auch von meinem Lover gesprochen: bei dem ist "ja, darf schon etwas drann sein", dann eben doch vorwiegend der Busen damit gemeint. Hat wahrscheinlich zu wenig Muttermilch bekommen, der arme. :cry:
 
Oben