Koffein, Mate-Tee & Co.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

laritzia

Mitglied
Registriert
16. Juli 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

wie sieht es mit den obengenannten Stoffen in der Ketose bzw. Phase I der Atkins-Diät aus?
Auf Kaffee kann ich gut und gerne verzichten, aber auf Mate-Tee beim besten Willen nicht. Meine auch nicht den aus den Beuteln, sondern den selbst aufbereiteten (s. hier).
Was sagen die Erfahrenen dazu?
 
AW: Koffein, Mate-Tee & Co.

Lass es dir schmecken :)

Ich trinke jeden Tag Kaffee und schwarzen Tee.
 
AW: Koffein, Mate-Tee & Co.

Ich habe nie bewußt verzichtet während der Ketogenen Phasen, allerdings habe ich bald weniger Lust auf Kaffee verspürt.

Exzessives Grünteetrinken wie es mal bei irgendeiner Keto-Abart mit fettarmen sportreichen Regeln zuging, empfohlen wurde, führte bei mir mal zu einer völlig überdrehten nacht und ich kam mir vor wie Robbie auf Speed.

Normaler Konsum macht nach meiner Meinung keine Diät "kaputt".
 
Oben