koffein, tee und süßstoff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Piotrek85

Mitglied
Registriert
09. Aug. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin
Hab vor kurtzen mit der ätkins angefangen und hab mich bissien erkundigt mit dem tema und hab viele antworten gelesen aber keine konkrete antwort gefunden...... darf ich in der Phase 1 Morgens mein kaffe trinken und meine 4 liter tee mit süßstoff Trinken? pro liter 2-3 tabs

Danke schon mal im Voraus
 
Moin
Hab vor kurtzen mit der ätkins angefangen und hab mich bissien erkundigt mit dem tema und hab viele antworten gelesen aber keine konkrete antwort gefunden...... darf ich in der Phase 1 Morgens mein kaffe trinken und meine 4 liter tee mit süßstoff Trinken? pro liter 2-3 tabs

Danke schon mal im Voraus
Du wirst darauf auch keine konkreten Antworten finden.
Wenn du Hunger von Kaffee oder Tee bekommst, lass es sein. Wenn nicht genieße einfach weiter.
Stockt deine Abnahme, lass es als erstes weg und schau, ob es daran gelegen hat.
Bei jedem wirkt sich Koffeein oder Teein anders aus. Deshalb auch keine konkreten Antworten.
Das trifft im Übrigen auch auf Süßstoffe zu.
Ausprobieren !
 

Neueste Beiträge

Oben