Kohlehydratjunkie geht freiwillig in den Entzug

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Suedschwedin

Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinter den 7 Bergen
Nachdem ich informiert wurde dass dieses Forum öffentlich ist und sämtliche Informationen über Google mit der Nicknameneingabe einsehbar sind, melde ich mich hier wieder ab.
Ich möchte nicht öffentlich zur Schau treten und nahm an dass es nur für Mitglieder mit Login ersichtliche Beiträge sind, die ich hier schreibe.

Schade, Tschüss sagt die Sanne

Ich habe es mir überlegt und bleibe dann einfach so wie Miri es weiter unten vorgeschlagen hat: Ohne Real-Profilbild.

Dann nochmal "Hallo von mir"

Bin Sanne,44 Jahre jung geblieben,
Sternzeichen Steinböckin,
habe schon viel zu viele Diäten hinter mir
(mehr oder weniger erfolgreich)
und habe sämtliche Kleidergrößen von 56 -38 besessen.
Mein Höchstgewicht war vor ca. 10 Jahren 125 kg,
das niedrigste Gewicht war 68 kg, die ich 1985 hatte, bevor ich schwanger wurde.

Davor schwankte mein Gewicht zwischen 70-93 kg.
Mittlerweile befindet sich mein Gewicht bei: siehe Ticker


Nachdem ich dann im Sommer 1999 die Erkenntnis gewann, dass ich eigentlich ganz was anderes will und brauche, als Süßigkeiten und Essen im Unverstand, habe ich versucht das Problem zu lösen...
...es löste sich dann nach ein paar Jahren in der Form, dass ich mich scheiden ließ...

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf und ich lernte meinen heutigen Ehemann kennen und lieben.
Deshalb bin ich dann im August 2002 von Rhld.-Pfalz nach Ba.Wü. emigriert

Ich mag in der Freizeit sehr gerne Spaziergänge mit Mann und Hund, Schwimmen, Sauna, Relaxen, Wellness, Essen und Trinken und Urlaub.

Ich möchte endlich dauerhaft mein Gewicht reduzieren und danach halten.

Ich habe 2005 schon mal 13 kg mit WW abgenommen.

Seit März 2006 rauche ich nicht mehr und habe 10-13 kg wieder zugenommen.

Den "DREH" habe ich jetzt aber wieder bekommen und nun packe ich es mit neuem Schwung!


Auf an den Strand mit dem Konzept der South-Beach-Diät!

 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum, Sanne.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.
Wenn du dich an die Regeln hältst, wirst du sehr gut abnehmen.
Hast du ein Atkins Buch? Du möchtest doch Atkins machen,oder?!
Dann empfehle ich dir das Buch "Die neue Atkins-Diät".
 
Ich dachte auch am Anfang das ich es ohne KH nicht schaffe.. aber nach fast 2 Wochen hab ich den dreh raus. Ich muss sagen, dass ich mich ganz gut damit fühle. Dh kein hungern oder so. Man kann ja essen, nur halt nicht das falsche. :)

VIel Glück und du schaffst das schon!
 
hallo sanne!!
... ich wünsch dir das du was gutes für dich findest ... ich hab bis vor zwei tagen auch WW gemacht und es ging gar nicht mehr wirklich was .. das hat mich jetzt schon seit wochen total genervt ...

hab mir das atkins buch gekauft und bin jetzt seit gaaanzen zwei tagen dabei ... es fühlt sich noch ein bisschen ungewohnt an .. weil es halt mal so gaanz anders ist .. aber ich fühl mich ganz gut ... hab auch voll leckere sachen gegessen ... hihiii...

ich denk zwar nicht, dass ich dir wirklich viel weiterhelfen kann .. denn ich bin auch noch ganz neu dabei .. aber immer gerne wenn du magst !!
liebe grüße ... bis dann dann;)
 
hey...wie kommst du denn mit der herkunft ba-wü auf den namen südschwedin? biste zufällig grad in den norden deutschlands gezogen? ;)
 
Ja wie?!
Wenn du kein Foto von dir veröffentlichst, dann kannst du hier doch anonym schreiben.
Wirst du über diesen Nick verfolgt oder bewacht?
 
Oben