Kohlenhydrat-blocker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

naddddi

Aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ich habe noch nie etwas gelesen, dass hier jemand KH-Blocker nimmt?
Soll rein pflanzlich sein und die Aufnahme der gegessenen KH blocken..??
Für Low-Carb-Ernährungsformen doch ideal oderr????:confused: :confused: :confused:
 
Dazu gibt es schon einige Beiträge, benutz mal die Suchfunktion.
 
Und nochmal weil ich es so wichtig finde.

Das Zeug stopft stark und bei lowcarb ist man eh meist etwas verstopft, das kann ausgesprochen fies werden.
 
ich weiss nicht, das hat für mich nichts mit ausgewogener ernährung zu tun, wenn ich sündige und mir dann zur schadensbegrenzung eine pille nachwerfe.

dann lieber geniesen und am nächsten tag wieder back to lc...
 
ihr kennt dass wohl nicht? einen tag in der woche wo man mal ne richtige fress-attacke hat??? ist doch gut, wenn man diesen "schaden" begrenzen könnte?
 
ihr kennt dass wohl nicht? einen tag in der woche wo man mal ne richtige fress-attacke hat??? ist doch gut, wenn man diesen "schaden" begrenzen könnte?


nö, wir kennen das natürlich nicht.... :rotfl:

Ich hab keine erfahrung mit KH-Blockern, aber an Deiner stelle würde ich es einfach ausprobieren, ob da mit KH-Blockern ein Unterschied zu merken ist, falls Du die Dinger schon daheim hast.
Auf das Ergebnis wäre ich sehr neugierig.... schau mal mittels Suchfunktion, ich glaube, das hat schon wer im Forum ausprobiert....
 
ihr kennt dass wohl nicht? einen tag in der woche wo man mal ne richtige fress-attacke hat??? ist doch gut, wenn man diesen "schaden" begrenzen könnte?


Zum einen gibt es bei genügend Kcal keine solchen Fressatacken und zum andern würde ich mir da echt nichts von versprechen.

die Dinger gibt es ja Hauptsächlich in dubiosen Quellen, wo einem dann irrsinnige Abnahmen versprochen werden.

Ich hatte vor Jahren mal zur Probe von einem Hersteller so ein Glas KH Blocker.

K***** blocker würde auch passen weil es wahnsinnig stopft fast betoniert und je nach Inhaltstoff (Chitin aus Krustentierschalen oder Hülsenfrüchtepulver) kann es auch allergische Reaktionen hervorrufen.

Iß lieber so dass du da weniger Probleme hast, EW Pudding, Götterspeise da kann man ordentlich zuschlagen, dann kommen die Fressanfälle sicher nicht mehr.
 
Auch wenn ich nicht Atkins mache, kommt es bei mir (an den Ladetagen) auch NICHT zu Fressattacken. Auch habe ich dann nur wenig uebers Mass gefuttert, weil ich eigentlich IMMER satt bin.
Und auch bei der "Entladung" war sowas bisher noch nicht - derzeit ununterbrochen 10 Monate Anabole Diat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naddddi
ihr kennt dass wohl nicht? einen tag in der woche wo man mal ne richtige fress-attacke hat???
ist doch gut, wenn man diesen "schaden" begrenzen könnte?
hallo nadddi,

den "schaden" kannst du auch durch körperliche aktivität begrenzen!

solange du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst wirst du auch nicht zunehmen.


http://www.fitrechner.de/
http://www.fettrechner.de/



liebe grüße

don quijote
:kngt: ritter aus leidenschaft
 
Ich kann dir aus Erfahrung davon nur abraten. Kauf dir für das Geld lieber lc-geeignete Snacks. Z.B. Bacon in der Micro/Backofen rösten und als Chipsersatz essen... Hmmm...
 
na für mich kommt es eher weniger in frage, da ich auf so pillen und so zeugs verzichten möchte.
ich habe nur aus neugier mal gefragt...
 
Wer eine Dose Carb Blocker haben möchte, der schreibt mir einfach eine PN.
 
Oben