Kohlenhydrate am Abend

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kohlenhydrate am Abend

Du kennst den Zuckerkonsum der Amis nicht. Deren Kuchen ist dermaßen süß, dass ich das Gefühl habe, es bröckelt der Zahnschmelz weg. Denen geht es nicht süß genug, obwohl die wohl schon den Maissirup benutzen, der intensiver ist als unsere olle Zuckerrübe.
Einfach ungenießbar. Dagegen ist süßer deutscher Kuchen echt fad.

Die Kakaobohnen erzeugenden Menschen spucken unsere edlen Schokoladen glatt aus. Die waren entsetzt, dass man sowas ekliges essen kann ;-)
 
AW: Kohlenhydrate am Abend

In vielen Ländern ist das anders. In der Türkei ist ein Snickers viel süßer als hier. Und, jetzt mal ganz ohne Zuckerentwöhnung, Snickers ist doch schon total süß!
Poah super gemacht... Jetzt hab ich Guster auf ein Snickers *seufz*
Dabei gibts jetzt LC Pizza! :)
 
AW: Kohlenhydrate am Abend

Und ich muss an diese eklig süßen, triefenden Kuchenstückchen vom türkischen Urlaubsbuffet denken. Hat bestimmt seine Grund, dass die so gemacht werden. Mein Fall wars nicht!

Ich freu mich auf meinen Salat heute Mittag! >:)
 
Oben