Kohlenhydrate Ei?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luma

Mitglied
Registriert
28. Apr. 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
HB
huhu,

ich hab da auch mal ne frage, und zwar, wieviele KHs sind denn etwa in einem Ei?? ich finde im netz nur ganz unterschiedliche angaben, einmal 1g pro Stück, einmal 0g oder auch 0,4g pro Stück. was stimmt denn nu? :help11:
 
Hallo Luma,

es gibt in der oberen blauen Leiste den Begriff: EXTRAS. Den kennst Du ja bereits, sonst hättest Du keinen Gewichtsticker :lol: .
Wenn Du auf ihn klickst, siehst Du unsere Nährwertdatenbank.....

Einfach mal ein bisschen im Forum stöbern - es gibt hier schöne Funktionen zu entdecken.

Grüße

Yvette
 
Hallo Luma,
die Kohlenhydrate im Ei musst du nicht berücksichtigen. Eier haben nur Spuren von Kohlenhydraten.
Ich habe sie nie mit einberechnet und ich nehme besonders gut mit Eiern + Mayo ab.
 
oh, super, in den extras habe ich nicht geguckt, nur mit der suchfunktion, aber da kamen dann soooo viele ergebnisse ;)

dann geh ich da gleich mal gucken, vielen dank!
 
Atkins funktioniert

Hi Luma,

ich schließe mich da an, bin auch wieder in Phase I und mit Majo und Eiern klappt es super.

Gruß Atkinsmädl:lol:
[DLMURL="http://www.la-moneta.de"]Blogen über Atkins[/DLMURL]
Meine Abspeckgeschichte
 
ansonsten wären 0,7 KH pro Ei so das geläufigste...

Würde ich aber auch nicht unbedingt mit anrechnen und ich liebe Eier! :lol:
 
immer wieder diese leidige eierfrage ;)

ich sage mal, wie es allgemein von atkins angesagt ist

also, in phase 1, wo keine aktiven KH gegessen werden,
also nur grüner salat, kein gemüse etc. , wird für salat,
eier, fisch und fleisch nichts angerechnet

sobald aktive KH hinzugefügt werden wie gemüse, mayonnaise
nüsse oder sonstiges, wird alles mitgerechnet, also die eier,
der salat und auch alles andere wie fisch und fleisch :cool:
 
Oben