Kohlenhydrate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BBforever

Stamm Mitglied
Registriert
05. Juli 2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Stuttgart
Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich tagsüber bei 20g Kohlenhydraten bin und dann ins Training geh und die Speicher durch Sport wieder entleere. Darf ich dann abends nochmal sagen wir 10g Kh zu mir nehmen? Wäre eigentlich logisch. Dann gönn ich mir immer noch was mit bisschen mehr Kh zur Belohnung. Darf ich das, oder ist das Risiko zu groß?
 
Mußt Du ausprobieren,ich mach das manchmal und bei mir ist die Abnahme o.k.
Aber das ist auch bei jedem anders.Für weniger gefährlich würde ich es allerdings halten, Dir direkt vor dem Sport was zu gönnen. Ich ess das Obst direkt vor dem Sport,wenn ich darauf Appetit habe.
 
Das ist ein guter Tipp, so mach ich es in Zukunft auch. Klar, wird ja dann verbraucht. Von Abnahme kann man bei mir leider schon lange nicht mehr reden :( .
 
Ich denke, wer viel Sport macht, verbrennt mehr KH und kommt daher auch mit mehr KH in Ketose!
 
Schau halt,ob die Klamotten weiter werden.War bei mir so und auf der Waage nix.Dann nach 14 Tagen nicht wiegen - keinen Bock auf Frust - waren plötzlich 3,5 Kg weg. Seitdem wieg ich mich vom Eisprung bis zum 4.Tag der Regel generell nicht mehr,tu ich mir nicht an.
 
Hallo Lena,

hört sich ein wenig nach der Metabolen Diät an, die KH ums Training herum zu verteilen. Du kannst dich in diese Richtung ja mal einlesen.

Stephan
 
@watzen

Das mit der Hose ist eine gute Idee. Das hat nur ein Problem: ich muss gestehen ich hatte schon lange keine richtige Hose mehr an ;) . Tagsüber bin ich zu Hause und muss lernen und abends geh ich ins Training mit Sportklamotten. Aber meine Sporthosen rutschen schon, muss sie dauernd hochziehen ;) .

@ Stephan
upps, an so was hab ich gar nicht gedacht. War eigentlich nur eine theoretische Frage. Metabol, ich kenn nur die Anabole Diät. Dann werd ich mich mal informieren.
 
Oben