Kohlenhydrate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke nochmal :) werds so machen.
ja ich habs gern anonym weißt du :p habs lieber so
aber ich werd mal was anpassen
 
aja, jetzt wirds etwas leichter..

Also, Du bist sehr normalgewichtig und laut
BMI wäre das niedrigste empfohlene Gewicht
74 kg

Mit Atkins kann man nicht wirklich ein mager Model werden
sondern man erreicht nur das Wohlfühlgewicht seines Körpers

Ich denke mal, daß ein paar Kilo drin sind, aber wundere Dich
nicht wenn es irgendwann nicht weitergeht.
Der Körper hat halt andere Vorstellungen als Du.

Wahrscheinlich sind 5 kg wenn überhaupt drin und danach/sofort
solltest Du Deinen Körper mit Sport formen anstatt
ihn auszuhungern ;)
 
:trampoli: :jump1: :radeln: :baelle: :boxing: :fencing: :eisen: :jump2: :mrgreen:


darauf wird´s wohl hinauslaufen.....lach
 
ok ich behalts im hinterkopf =)
das was ich loswerden will sind ja im prinzip 5kg.. eben das hässliche fett zb über den bauchmuskeln. und ich hab irgendwo gelesen, dass man das mit atkins super wegbekommt. oder das an den hüften. stört halt extrem. meint ihr, dass bekomm ich hin mit ein paar wochen atkins? bzw überhaupt mit atkins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fünf Kilo hört sich ja auch schon besser an als 8 oder 10, das würd ich bei Dir auch für zuviel halten.
in dem Bereich wird es aber auch mit Atkins schwer.Bzw. geht langsam.Du kannst damit den Fettabbau unterstützen und Muskelabbau recht gut verhindern,das sicher.Aber auch dann muß noch unterstützend ein Kaloriendefizit her (aber nicht zuviele Tage hintereinander,wegen dem Stoffwechsel) und vor allem Sport - gerade wenn es um das heißgeliebte Sixpack geht. ;)

Trotzdem werd ich den Verdacht nicht los, Du hälst Atkins für eine Crash-Diät mit Fatburner-Turbo....da bist Du auf dem Holzweg Mann..

Aber es nutzt Dir keine schnelle Abnahme was, wenn Du einfach nix mehr ißt oder zu wenig.Das Jojo wartet um die nächste Ecke beim Griechen...vergiß das nicht.
Du willst ja auch so schlank und möglichst fettfrei bleiben, und dafür brauchst Du in der Regel Atkins , wenn Du nicht dauernd verzichten willst..weißt Du was ich meine..

Ganz liebe Grüße
Hexe
 
ich hab vor die ernährung umzustellen auf atkins, und wenn ich meinen gewünschten körper hab langsam anzupassen. sprich mehr gesundes, vitaminhaltiges als vorgeschrieben. damit man halt nicht zunimmt, als wenn ich zb allesmögliche essen würde. sprich fleisch ja, aber nicht unbedingt fetthaltiges. dafür mehr grünzeugs.
sport mach(t)e ich auch. zb fitnesscenter und fahrrad. aber das musste ich wegen ner schulterverletzung aufgeben.
was mich jetzt stört sind die fettpolster über den muskeln die ich im fitnesscenter aufgebaut hab. dafür soll atkins eben am besten sein.. hoffe das stimmt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Atkins korrekt befolgst nimmst du nicht wieder zu. Meist führt eher eine fettarme Ernährung zur Zunahme. Vergiss alles was du über angeblich "Gesunde Ernährung" gehört hast und kauf dir lieber ein Atkins-Buch. Denn da steht genau drin wie es funktioniert und warum!
 
....
was mich jetzt stört sind die fettpolster über den muskeln die ich im fitnesscenter aufgebaut hab. dafür soll atkins eben am besten sein.. hoffe das stimmt so
Darauf würd ich nicht wetten, bei deinem Gewicht kann da nicht viel Fett sein, und ein bischen ist immer da.
Diese Muskelprotze trainieren 8 Tage;) die Woche 26;) Stunden täglich, nehmen Anabolika, lassen sich den Rest absaugen oder sich Implantate einsetzen.
Es ist vorallem genetisch bedingt und wenn du zur Pummeligkeit neigst wirst du nie ein Six-Pack bekommen.
Ich kann auch meine Bauchmuskulatur erfühlen, sichtbar wird die nie...
Also mach dir da nicht zuviel Hoffnung zumal du ja auch keinen Sport mehr machst.
Aber ungeachtet ist LC natürlich gesund und hält dich fitt...
 
hmm pummelig veranlagt bin ich nicht. eher "kantig", also muskulös von haus aus. bevor ich zugenommen hab war da auch noch alles sichtbar. naja ich halt euch auf dem laufenden
 
Nur Geduld. Ich weiss, nichts ist frustierender als ein Stopp bei der Gewichtsabnahme. Mir ging es ebenso - auch ohne Tomaten. Was die Pfunde wieder ins Rutschen brachte, war außer dem Beibehalten der Diät etwas mehr Sport. Ich habe das Nordic Walking entdeckt und es macht richtig Spaß. Statt sich zum Kaffeetrinken zu verabreden, treffen wir uns zum Walken und danach gibt es ein Steak mit Salat oder Champignons zum Stärken.

Wünsche Dir viel Glück und dass die Pfunde wieder purzeln.

Estr.
 
Oben