Kohlenhydratmenge bei Nahrungsergänzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rappenreiter

Stamm Mitglied
Registriert
05. März 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Habe bei Aldi L-CarnitinAktiv gefunden.Es sind aber Sticks mit Kohlenhydrate von 1,58g pro 1 Stick ( 250mg ). Soll ich die bei Atkins Ph 1 besser nicht nehmen
Sind Kps. besser? Nehme ausserdem Vitamin C, Centrum 50 plus und Omega3-Fettsäure Kps.
Wer mit einem

reichen Erfahrungsschatz kann mich schlauer machen?

Hoffe auf Antworten Rappenreiter
 
Bei Atkins erübrigt sich L-Carnitin, man isst genug Fleisch, da ist das auch drin. Ausserdem müßte man es so hoch dosieren, gerade bei Supermarktprodukten, da würden doch einige KH zusammenkommen.
Spar die diese KH lieber für etwas Zitronensaft in den Tee oder ins Wasser, da hast du mehr von!
Auch die Omegakapseln kannst du dir bei der Verwedung von Fisch und gescheitem Öl sparen. Wer weiss, wie alt die Fettsäuren in den Kapseln sind, gerad bei Zeug ausm Discounter.
Ein Multivitaminpräparat sollte genügen für die Zeit der Phase 1 und dann wieder mehr Gemüse in den Nahrungsplan einbauen ist in meinen Augen der bessere Weg.
Ich denke eh, es ist besser so viel wie möglich über die Nahrung zu holen, da diese Vitamine viel besser verfügbar sind.

LG Matthias
 
da kann man sich Matthias nur anschliessen, genau der
richtige weg ;)
 
Unter 3g auf einmal und 90 min Ausdauersport hintendran brauchst du gar nicht dran denken, es ist dann eh nur teurer Urin.
Und ob man in Ketose noch den Fettstoffwechsel optimieren kann, wo eh schon alles auf Fett läuft... ;-)

Mineralinen sind OK.
Omega-3 auch.
 
Oben