Kohlrabi Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sina81

Aktives Mitglied
Registriert
08. Nov. 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Name
Sabrina
Größe
166
Gewicht
68,5
Zielgewicht
62
Diätart
Kh bis 50g
Hallo Leute, in Phase 1 soll man ja hauptsächlich grünen Blattsalat zu sich nehmen. bin nicht so ein Blattsalat-Fan. Spricht was dagegen, wenn ich anstatt Blattsalat täglich so 160g Kohlrabi zu mir nehme? In der Einführung Atkins Phase 1 steht ja auch, dass ich drei Tassen von Kohlrabi essen darf?! Bin gerade etwas überfragt...
 
Hallo Sina!

Kohlrabi hat auf 100 g 3,8g Kh. Mir währen da 160 g ein bissel viel.

LG Ute
 
Ich dachte ich darf nur keine Drei Tassen... wieviel gramm sind denn für Kohlrabi in Ordnung?
 
Im Buch Diät-Revolution von Atkins stehen auf Seite 137 die erlaubten Gemüse
da ist auch Kohlrabi bei. Und in Klammern steht für alle aufgeführten Gemüse "allerdings nicht für Stufe 1"
Ab Stufe 2 erlaubt. Wenn man es so machen möchte wie Atkins das gemacht hat ißt man mal 1-2 Wochen kein Gemüse.
Liebe Grüße
Michael
 
Du solltest über den Tag verteilt nicht mehr als 20 g Kh essen. Je weniger, desto besser. Ein paar Scheibchen zum Fleisch sind schon o. k. Zum Sattwerden solltest du was anderes essen.
 
oh ok... vielen Dank... wenn ich mein buch habe, sehe ich bestimmt auch klarer :eek:) vielen Dank
 
Oben