Kokos-Öl schlecht für die Gesundheit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chibby

Stamm Mitglied
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
644
Größe
187
Gewicht
106
Zielgewicht
95
Die muss es ja haben, wenn die in Cocosöl baden kann. :giggle:
 
Meine Armut kotzt mich an.

Jetzt ist das Kokosöl in der Wanne schon wieder leer, und die Dienerschaft hat freien Tag !

ScheiXX Gewerkschaftsunfug....
 
Falls mal jemand auf die Idee käme ordinäre oldschool Seife in der Badewanne zu benutzen könnte ihm das gleich passieren :)
 
Nachdem ich die Tage mal wieder ne Reportage über Olivenöl im deutschen Einzelhandel gesehn habe komme ich zu dem Entschluss das man mit dem Olivenöl was wir so in den Regalen stehn haben auch nix anderes machen kann als Seife :)

Von 31 getesteten Sorten hielt genau eins was die Öle versprochen haben. Nur eins war wirklich extra vergine.
Fazit war letztendlich wenn man gutes Olivenöl haben will muss man es beim Olivenzüchter selbst bestellen und mit nem Preis von 15-20€ pro Liter mindestens rechnen.
 
Es gibt nix, im dem Olivenöl Schweineschwarte überlegen wäre.

Warum sollte man es nehmen?

Die paar Tropfen,,falls man mal nen Salatdressing machen will, kann man auch Rapsöl nehmen.

Oder den Salat gleich in Ghee anbraten.....
 
Es gibt nix, im dem Olivenöl Schweineschwarte überlegen wäre.

Warum sollte man es nehmen?
Wegen des Geschmacks. Damit ist allerdings gutes Olivenöl gemeint. Das gibt manchen Salaten, Marinaden etc. einen anderen Geschmack als Schweineschmalz. Letztes mag ich sehr gern, aber nicht als Salatsoße. Wenn schon im Salat, dann in Würfelform.

Morgen gibt es bei uns Meeresfrüchte. Da wird jede Menge Olivenöl im Spiel sein und Knoblauch. >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweineschmalz nehme ich übrigens sehr gern für Heringe, Olivenöl für Sardinen. Beides darf man nicht zu stark erhitzen, aber man will die Fischlein ja auch nicht ein 2. Mal töten. :cool:
 
Wegen des Geschmacks. Damit ist allerdings gutes Olivenöl gemeint. Das gibt manchen Salaten, Marinaden etc. einen anderen Geschmack als Schweineschmalz. Letztes mag ich sehr gern, aber nicht als Salatsoße. Wenn schon im Salat, dann in Würfelform.

Morgen gibt es bei uns Meeresfrüchte. Da wird jede Menge Olivenöl im Spiel sein und Knoblauch. >:)

Bei Meeresfrüchen ziehe ich kurz in Ghee anbraten inzwischen vor, deine Variante ist aber auch lecker....
 
Sowas macht man ja auch normalerweise als "Gruppensport" in einem Pool mit viel Öl und nicht alleine in einer Badewanne :)
 
Ich dachte, das man da Schlamm für nimmt.... :D
 
Ich liebe Kokosöl, benutzte es für alles Mögliche. Nur leider habe ich nicht die Kohle das meine Badewanne voll mit Kokosöl ist… das wäre je toll.
 
Oben