Kokosöl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soshy1

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetzlar
Will mir Kokosöl in den Kaffee machen...wieviel muß ich da nehmen und wird es auch mit dem Zauberstab drunter gemixt(wie beim Butterkaffee) oder einfach nur drunter rühren?
lg soshy
 
AW: Kokosöl

Am besten nimmst du 30-50 g Kokosöl. Am besten mixt du es auch mit dem Zauberstab drunter - dann wird es so richtig lecker!
 
AW: Kokosöl

vielen,vielen Dank..Butterkokoskaffee...absolut lecker
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Kokosöl

Ich rühre immer einen halben TL pro Tasse ein, das sind bei mir 2-3g. Ich merke schon, ich bin wohl eher von der light-Fraktion ;) Aber der Geschmack ist so toll dass man dann nicht mal mehr Süßstoff braucht.
 
AW: Kokosöl

Ich habe Cocosnusscream die ist wie Fett am Stück in 200 g-Päckchen, sehr lecker auch im Kaffee oder zum Kochen.
 
AW: Kokosöl

Die gibt es auch in Asialäden für wenig Geld! ;)
 
AW: Kokosöl

finde die Creme von Rapunzel sehr lecker, 2x50g und nicht raffiniert
 
AW: Kokosöl

Ich krame das hier mal wieder hoch.

Was macht ihr so mit Kokosöl?
Was mit "creamed coconut"?

Habe Lust mal wieder was neues zu probieren und suche mir heute mal einen Asiamarkt auf der Jagt nach Kokosöl und Creamed Coconut.
 
Oben