Kombi-Diät Almased / Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Dann iss halt nix mehr und werd schlank ;-)

Weniger verarbeitet als frisches (oder gereiftes) Fleisch geht halt nicht.
Wir leben nicht jeder auf einer abegegenen Insel...

Ist dir heut was auf den Magen geschlagen? Du wirkst aggressiv.
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ich? Nee im Gegenteil. Ich fand den Ausdruck halt nur bissle seltsam, dass sie nichts industriell gefertigtes isst. So als wenns was schlimmes wäre. Hab dann nur mal bissle sensibilisieren wollen. ;)
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Wenns nur am Wort liegt... es ist nunmal der übliche Ausdruck für weiterverarbeitetes Zeug, ob nun Fabrik- oder Industriekram.

Dein Obst und Gemüse wird auch industriell aufgezogen ;-)

Die Rohmaterialien gehören aber noch zu den Lebensmitteln, der weitere Kram wird Nahrungsmittel, wenn man es genau nimmt.
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ihr redet komplett das gleiche und streitet euch dabei
:lol:
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

kommt wohl vor ;-)

Wir sind nicht immer die Vielharmoniker hier im Forum :rotfl:
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Nein. Aber das passt ja, wenn man am Ende draufkommt, dass es eh passt (oh ja... wieder ein passender Kommentar von mir)
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Interessant finde ich, dass jemand sich rechtfertigen soll, der möglichst naturbelassene Nahrung isst.:rolleyes:

Spitzfindigkeiten über das Fabrikhergestellte Fleisch und Gemüse....also ehrlich ich denke jeder hat verstanden was gemeint war.

Fabrik-Chemie-Kunstzeug ist zB alles in Tüten, alles in Dosen, Zeug wo man heißes Wasser draufkippt um es zu essen, Zeug mit Inhaltstoffen die aus Nummerkombis bestehen, Limonaden und Saftersatzkram, Yoghurt mit Erdbeergeschmack aus dem Sägewerk.....um nur einiges zu nennen.

Naturbelassen Fleisch vom Metzger oder Bauern nicht eingeschweißt , Wurst aus der Metzgerei, Gemüse, Nüsse, Selbstgemachten Säfte und Getreide sofern man das isst.

Und wenn ein Neunmalkluger argumentiert dass alles bearbeitet wäre ist es ein Unterschied ob es ein erkennbares Lebensmittel ist oder ein undefinierbares Pulver zB...

Wer Fertigware essen will möge das tun, meinen Segen habt Ihr.>:)
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ich finde es interessant, das jemand sich über verarbeitete Produkte mokiert. So a la ich ess nur unverarbeitet und ihr seid ja alle schlechter als ich. Dann muss man auch mal einen bissigen Kommentar abkönnen und sich belehren lassen.
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Hallo,

in dieses Shakes sind ja recht viel Kohlenhydrate und vor allem liegen sie soweit mir bekannt ist dann noch inform von Einfachzucker vor. Für eine ketogene Ernährung ist es damit völlig ungeeignet.

Wenn du ein unkompliziertes low carb Frühstück suchst, kannst du es ja mal mit Bulletproof Coffee probieren. Das kurbelt auf jeden Fall auch den Stoffwechsel an, und zwar ordentlich.
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ich finde es interessant, das jemand sich über verarbeitete Produkte mokiert. So a la ich ess nur unverarbeitet und ihr seid ja alle schlechter als ich. Dann muss man auch mal einen bissigen Kommentar abkönnen und sich belehren lassen.[/QUOTE


Erstens würde ich mal lesen WAS ich schrieb, jeder möge es halten wie er mag

Zweitens muss Dir der Gedanke nicht gut genug zu sein sehr zusetzen, ich habe mich nirgends als besser hingestellt, ich lebe nur bewusster weiß auch warum bin ein paar Jahre älter und habe gesundheitliche Probleme

Drittens muss niemand bissige Kommentare ertragen können, wozu auch?

Ich möchte keine Rückschlüsse ziehen aber do ganz entspannt wirkst Du gerade nicht.;)
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ich nehme mittlerweile kein Almased mehr sondern mache 100 % Atkins ;) Aber danke!
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Ich finde es interessant, das jemand sich über verarbeitete Produkte mokiert. So a la ich ess nur unverarbeitet und ihr seid ja alle schlechter als ich. Dann muss man auch mal einen bissigen Kommentar abkönnen und sich belehren lassen.[/QUOTE


Erstens würde ich mal lesen WAS ich schrieb, jeder möge es halten wie er mag

Zweitens muss Dir der Gedanke nicht gut genug zu sein sehr zusetzen, ich habe mich nirgends als besser hingestellt, ich lebe nur bewusster weiß auch warum bin ein paar Jahre älter und habe gesundheitliche Probleme

Drittens muss niemand bissige Kommentare ertragen können, wozu auch?

Ich möchte keine Rückschlüsse ziehen aber do ganz entspannt wirkst Du gerade nicht.;)

Meine Aussage betraf die ursprüngliche Aussage von trasure. Nicht deine Aussagen ;)

Und danke, hab Muskelkater, aber ansonsten bin ich entspannt. Sch**** Yoga :D
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Gereizt ist das falsche Wort, Auch mit Smiley gibts Aussprüche die man nicht zwangsweise machen muss.

Ich lese negative Äußerungen über gute Ernährung, abfällige Bemerkungen über Yoga und Frage mich warum man dann nicht einfach in die Hamburgermanufaktur geht und sich seine Bewegung in der Muckibude holt, irgendwann versteht man auch Dinge anders, Mensch entwickelt sich ja fortlaufend dann ist sicher der richtige. Moment .
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Liebe Honey, ich war zum ersten Mal beim Yoga. Natürlich finde ich das nicht sch****, sondern gut. Sonst hätte ich mich wohl kaum angemeldet. Nur den Muskelkater mag ich gerade nicht. Deswegen der Ausdruck mit Smiley. Ich weiss nicht, was dein Problem gerade ist, aber sieh nicht immer alles so ernst. Eben weil ich keine Lust auf Muckiebude habe, bin ich zum Yoga.

Komm mal wieder runter!

So langsam rege ich mich über deine Engstirnigkeit echt auf. Die Welt ist keine Scheibe! Und es ist mir egal, was du machst und wer du bist, und wenn du der liebe Gott persönlich bist. Wenn ich meinen Muskelkater sch**** finde, dann ist das so. Ich muss mich hier auch nicht für jede Aussage rechtfertigen, nur weil du sie anscheinend nicht richtig verstehst.

So und jetzt geh ich ins Bett, weil auf sowas hab ich echt keine Lust.

Yoga soll unglaublich entspannend. Das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl! Und ja, das Recht nehme ich mir nach deinen Aussagen jetzt einfach raus.

Ich bin ein Mensch, der sagt was er denkt, dazu steht, wenn er nen Fehler macht, gerne auch mal polarisiert und übertreibt, aber immer ehrlich und direkt ist. Wenn du damit ein Problem hast, es gibt hier eine Funktion, die nennt sich Ignorieren!
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

schön dass Du versuchst mir die Welt zu erklären! ist aber nicht nötig.

Auch wenn Du glaubst ich wäre auf "180" oder sonstwas liegst Du falsch, manchmal beteilige ich mich an Threads die nicht nur mit meiner Ernährung zu tun haben.

Normal ist ein Austausch hier der, falls Du Dir die Mühe machen möchtest in gutem Stil abläuft.

Ich habe hier gelesen dass Du gleich auf der Palme warst ;) ;) ;)

Ich habe allerdings weder. Zeit noch Lust mich hier weiter einzubringen.

Jeder hat das Recht Dinge selber zu erkennen und über Erfahrungen zu lernen.

Man möge mir verzeihen dass ich hier ernsthaftes Interesse an Erfahrungen langjähriger. User vorausgesetzt hatte.

für den Bereich abnicken und zustimmen bin ich nicht zuständig.;) :???:
 
AW: Kombi-Diät Almased / Atkins

Immer diese verbalen Auseinandersetzungen.

Könnt ihr Mädels das nicht körperlich in einem Pool voll Schlamm austragen? :D

Dann hätten die Kerle wenigstens beim Zuschauen was davon :rotfl:

(OK, ich glaub jetzt muss ich mal was in die Chauvi-Kasse werfen ;) )
 
Oben