Komischer geschmack im mund!?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SanDens

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Hallo!
Habe ein Problem.....und zwar habe ich nun seit 2 Tagen einen echt komischen Geschmack im Mund! Nein nicht der bekannte atkins Geruch....

Ich weiß auch nicht wie ich es vergleichen kann....egal was ich esse,alles schmeckt gleich. Und das ist nicht lecker. Selbst das trinken schmeckt gleich....

Eiweiß überschuss?
Eiweiß Vergiftung? Keine Ahnung....

Jemand Erfahrung?
 
Grippe im Anmarsch? Ich habe veränderten Geschmack immer, wenn ich erkältet bin bzw. eine Grippe bekomme.
 
Bisschen Kopfweh.....Aber bestimmt wetterbedingt....also nee eigentlich nicht.....
 
Naja, hört sich schon schwer nach ner beginnenden Erkältung an....wart doch mal noch ein, zwei Tage ab.
Bei mir fängt gerade Schnupfen eigentlich immer so an, schon ein paar Tage bevor die Nase anfängt zu "triefen"- eben auch mit Geschmacksverlust.
Vielleicht ist Dir das bisher nur noch nie aufgefallen aber jetzt achtest Du wegen der Ernährungsumstellung ganz anders auf Dich und Deinen Körper?

Gruß vom feuer :)
 
Oben