komisches Körpergefühl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marion27

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Ort
Villach
Größe
166
Gewicht
73
Zielgewicht
65
Diätart
ketogene Diät
Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun in der 4. Woche der ketogenen Diät.
Die ersten 2 Wochen tat sich nichts (trotz Ketose, aber aß auch noch zu viel Kohlenhydrate... Jetzt habe ich's herausgefunden...).
In der 3. Woche nahm ich 2 kg ab, was mir viel zu viel erschien...
In der 4. Woche waren es nach 4 Tagen weitere 400 g..... Hoffe, dass es nun schön langsam weiter geht...

Aber nun zu meinem "komischen Körpergefühl" :

Hattet ihr das auch?
...dass ihr euch zwar viel frischer gefühlt habt, am Morgen früher munter würdet?
...dass euer Körper sich anders anfühlte?

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.... Schwierig....
Ich werde nun seit einigen Tagen früher munter, bin agiler und mein Körper fühlt sich so bamstig an.... Nein, eher....ich stehe neben mir... Mein Schatz meinte "wie unter Drogen"...obwohl wir beide keine Ahnung haben, wie sich Drogen auf den Körper auswirken und sich das anfühlt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das so wäre.... Wie unter Drogen.

Ich dachte es käme vom Blutdruck...
Der Blutdruck ist aber ok, die Ketose auch.
Blutbild lasse ich nächste Woche machen.

Also ist das normal?
Hat das jemand von euch auch schon einmal gehabt?
 
Hi,

In der 3. Woche nahm ich 2 kg ab, was mir viel zu viel erschien...
Bestimmt ein großer Teil Wasser

...dass ihr euch zwar viel frischer gefühlt habt, am Morgen früher munter würdet?[...] Ich werde nun seit einigen Tagen früher munter, bin agiler und mein Körper fühlt sich so bamstig an
ja kenne ich, ging mir am Anfang auch so, hat sich mit der Zeit aber (leider) wieder normalisiert
 
Mein Schatz meinte "wie unter Drogen"...obwohl wir beide keine Ahnung haben, wie sich Drogen auf den Körper auswirken und sich das anfühlt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das so wäre.... Wie unter Drogen.
Ich sehe da Defizite und Optionen für neue Erfahrungen ;)

Ja, das ist am Anfang eher normal. Leider gibt sich das mit der Zeit
 
Dem schließe ich mich an, kommt vom Körper, aber auch vom Kopf.................. jedem Anfang liegt ein Zauber inne :nod:
 
Hihi hi... Ihr seid lustig!...das gibt sich "leider" wieder...und ich mach mir Sorgen...weil das sich so komisch anfühlt...ich steh ja faktisch neben mir, und krieg' trotzdem viel weiter...

DANKE EUCH VIELMALS!
Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Kärnten!
 
obwohl wir beide keine Ahnung haben, wie sich Drogen auf den Körper auswirken und sich das anfühlt.

Drogen gibt es viele und sie fallen nicht alle unters BTM-Gesetz. Zucker, Nikotin, Koffein, Alkohol.
Für viele nicht so einfach sie komplett von heute auf morgen abzusetzen.
 
Oben