komme nicht in die ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Süße

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir helfen atkins phase 1
Ich esse eier fleisch fisch trinke einen kaffee mit sahne esse allerdings auch sahnejogurth . Ich habe letztens auch schoki gegessen aber mit steviol gesüßt. Kh 4g .sonst trinke ich wasser und tee entkoff kaffee. Gemuse selten und wenn nur erlautes .uber tipps freu ich mich jetzt schon vielen dank susanne
 
AW: komme nicht in die ketose

Hallo Susanne.

Genau buchführen z.B. mit fddb.info und dann wird es sich sicher ergeben wo die Fehler liegen
 
AW: komme nicht in die ketose

Was ist fdbo lg an dich jan
 
AW: komme nicht in die ketose

Kuck hier: fddb
 
AW: komme nicht in die ketose

Hallo Susanne,

Das fddb rate ich Dir unbedingt zu führen. Ist kostenlos...alle Lebensmittel sind mit den Nährwertangaben aufgeführt und Du weißt am Ende des Tages genau was Du alles verputzt hast ...wieviel Protein...wieviel Fett...usw. und wo event. der Fehler liegt. Ich hatte das selbe Problem. Tagebuch nicht regelmäßig geführt und zuviel gefuttert ...Abnahme stand wochenlang ( ich glaub 4 Wochen) dann hat mich das Forum hier super angeleitet .... Und jetzt läufst wie geschmiert.... Aber Geduld braucht man auch das musste ich auch lernen.

Kohlehydratfreie Grüße :))
 
Oben