komme nicht in ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzi

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo 8) weiss jemand warum ich nicht in ketose komme?
erst einmal vor ein paar wochen haben die ketostix etwas angezeigt. nachher nicht mehr. nehme auch nicht ab und hunger habe ich auch meistens. ernähre mich aber streng nach phase 1 (also nur eier, fleisch, öl, majo, thunfisch aus dose, ganz wenig pilze, ganz wenig geh. knoblauch für gehacktes fleisch, crevetten, brühe)
wäre sehr dankbar für antworten. bin schon ganz verzweifelt. trinke ca.2-3liter wasser, aber es zeigt nicht mal rosa! :cry: :cry: :cry:
:twisted: 8)
 
tach, für mich ist Atkins ja noch zu lasch, aber wenn Du Dich wirklich an
die angegeben Lebensmittel gehalten hast, müßte es klappen, es sei denn
Du hast Alkohol getrunken ... probier doch mal folgendes, morgens den
Fisch (oder Käse ist auch gut), nicht mehr als 150 Gramm, dann wenn der
Hunger auf einmal stärker wird so gegen 11 - 12 Uhr ißt Du 150 - 200
Gramm Fleisch oder Eier ... Majo läßt Du bitte weg, Pilze auch ... Brühe
nur Abends, wenns sein muß ... und so purzeln die Pfunde in ein paar
Tagen ruck zuck, noch besser, wenn Du zwischen 16 und 18 Uhr einen
kleinen Spaziergang machst (45Min.)

Viel Spaß beim Abnehmen :D
 
vielen dank für die antwort, werde es mal ausprobieren.. :p
 
Hallo Buzi!

Ketose ist doch nur wichtig, wenn man ohne Ketose zu viel Hunger hat. Im neuen "Atkins-Basics" werden die Ketostix erst im FAQ-Anteil erwähnt und dass man auch ohne sie auskommt.

@ lord_webi

> für mich ist Atkins ja noch zu lasch

Zu lasch?

Für mich wäre Atkins zu streng. Ich hätte Angst, bei so wenig Gemüse (man kommt anfangs ja nicht auf mind. 600 g) zu wenig Vitalstoffe zu bekommen und zu "übersäuern". Ich glaube nicht, dass Tabletten Nahrungsmittel 100 % ersetzen können.

Viele Grüße
Ute
 
Also die beschreibung von butzi kommt mir bekannt vor. Bisher muß ich die färbung der ketostix auch meistens ahnen. Werd mich mal an das system von lod webi anschließen, aber wie lange hällst du das denn aus nach 12.00 nix mehr zu essen? Auf dauer ist das nix für mich.
 
Bei meinem Mann zeigten die Stix auch nichts an. Bis er dann auf die Idee kam, einen Becher zu benutzen. Also: den zu füllen und die Stix dort reinzuhalten.
Schwubs wars ein leuchtendes Lila :lol:
Mal probieren!
 
Ja, drüberpieseln ist nicht die beste Lösung....eintauchen kann da schon des Rätsels Lösung sein.
 
Oben