Kommentare zu " Zucker und Medikamentenunverträglichkeit, Natriumglutamat"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
Ich habe als ich mich über die Ursachen von Scharlach informiert habe folgende interessante Kommentare gefunden. (ihr müsst ein wenig runter scrollen)

http://www.mysnip.de/forum-archiv/t...entenunvertraeglichkeit_+Natriumglutamat.html

Mit Scharlach haben diese zwar nichts zu tun, wohl aber mit Nahrungsmittelunvertärglichkeiten. Ich bin erstaunt wie vielen Menschen bewusst geworden ist, dass sie Zucker und Getreide nicht vertragen, obwohl sie z.T. offenbar noch nie etwas von der kohlenhydratarmen Ernährung gehört haben.
 
Oben