Kommt ein Mann beim Arzt... ne doch was anderes :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Annetta


:heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3. :heul3.
 
Dann wäre da noch diese kleine Geschicht, die zugegebenerweise schon eine Weile durchs Intenet geistert, aber vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht

@Annetta: warum frierst du? Schneits bei euch?
arabfr.gif


Funkverkehr

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.
 
Oder wie wärs damit?

Ismael.jpg


Kopf hoch euch allen! Wie schon unser aller Loddar (Matthäus) sagte: "Das ist kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!"

Viele Grüße

Dirk
 
ha,
jetzt weiß ich endlich, warum es keine einhörner mehr gibt.......
 
Witze Kommt ein Mann.....

Ach Peter! Ich weiss, fühle mich schuldig :cry: (dein Witz war aber echt nicht so cool). Fühle mich aber hin-und hergerissen von: Frauenfreundschaft und "alter Liebe", seufz, - wie soll ich mich nur entscheiden :?:
 
Witze Kommt ein Mann,,,,

Ja, schäm - hab heute doch eine Dame, namens Brigitte unterstützt bei ihrer Äusserung von: Peter ist ein schräger Vogel...... hab dann aber auch ganz klar geschrieben:ABER KEINE ENTE. Weiss aber nicht mehr, bei welchen Thema heute. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Witze Kommt ein Mann....

:oops: habs wieder gefunden mit der Suchmaschine, logo: bei Vorstellen hallo bin vince....... :oops:
 
Frauen sind......total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an ...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren ...wie eine Tüte Gummibärchen: aufreissen, vernaschen, wegschmeissen. ...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen. ...wie Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch ...wie Kinder von etwas grösserem Wuchs. ...wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals. ...wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen. ...(Mädchen) sind wie Milch: erst süss, dann dick, dann sauer. ...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin. ...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin. ...wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar. ...wie Senfglaeser: Jeder will sein Würstchen reinstecken. ...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe. ...wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen. ...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich! ...wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsuechtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.
 
Witze und Lustiges Kommt ein Mann

Ach, - lieber Peter! Bestrafe mich doch nicht noch mehr! Hab meine Strafe mit heftigen Magenschmerzen schon gekriegt. (bin gerade am ecklig-grusigen Fencheltee löffeln und lese deine Weisheit).

Und dann krieg ich heute noch ne Strafe: im TV kommt WIEDER EISHOCKEY. Vielleicht endlich mal das allerletzte Endspiel. Und wenn mein Liebster pünktlich nach Hause kommt, dann logisch heute, zum Endspiel. Ach ätzend, dieser Sport im TV.

also, - ich bin doch genug bestraft - sei bitte wieder lieb :kuess2:
 
boh peter,

gestern hat pitchi gemäutert wir lästern nur über die männer ab, aber der letzte beitrag..........uff

was würdet ihr nur ohne uns machen. euer leben wäre öde und langweilig, ohne abwechselung und trist. nie wäre action da, ihr würdet nur auf der couch liegen und noch mehr rundungen ansetzen.
wir sind es doch, die euch fast alle wünsche von den augen ablesen, die euch als engel begleiten und die dafür sorgen, das euer leben nie langweilig wird....

puhh, das war aber jetzt ein statement. ich bin nicht männerfeindlich, ich ...niemals. ich hab schließlich 2 davon zu hause.
 
Witze kommt ein mann

Schillers Lob der Frauen

Ehret die Frauen! Sie stricken die Strümpfe,
Wollig und warm, zu durchwaten die Sümpfe,
Flicken zerrissene Pantalons aus,
Kochen dem Manne die kräftige Suppen,
Putzen den Kindern die niedlichen Puppen,
Halten mit mässigem Wochengeld Haus.

Doch der Mann, der tölpelhafte
Findt am Zarten nicht Geschmack.
Zum gegornen Gerstensafte
Raucht er immerfort Tabak,
Brummt wie Bären an der Kette,
Knufft die Kinder spat und fruh,
Und dem Weibchen, nachts im Bette,
Kehrt er gleich den Rücken zu.
 
Witze kommt ein Mann

ja, ja - der arme musste den ganzen Tag durch die Sümpfe waten und bekommt nicht mal nen rechtes Stück Fleisch, nur Suppe, gell!

Da siehst du mal, wie dus gut hast, jeden Tag Fleisch!
 
Witze und Lustiges Kommt ein Mann......

immer nur Tomatensuppe??? Machst du die aus dem Beutel, oder selber frisch?

Hab hier auch div. Suppenbeutel im Küchenkasten; die mögen die Girls mit Würstchen drinn und Brötchen dazu, logisch. 1dl hat bei allen 4g KHs; - nun, das geht ja noch. Versuch ich auch wieder einmal.

wünsche dir einen gaaaanz schönen Tag!!!

Jupiiiii!! morgen früh 6.30, darf ich dann bevor ich zur Arbeit fahre noch den Schnee vom Auto wischen. Welch Wonne! :lol:
 
Antwort verspätet, da ich durch Abwesenheit glänzte! :oops:

Also Fencheltee ist doch gar nicht so grausig....
Seit ich Atkins mache, mag ich auch wieder Tee.
In meiner Stammkneipe trinke ich grünen Tee, was meinst
wie mich alle anfangs agekuckt haben...... :lol: :lol: :lol:
Tee ist für mich die fehlende Süssigkeit, ich werfe nämlich
pro Tasse 4 Süssstoff ein. :lol:
 
@ dessert

na so ganz klischhefrei ist deine Ansicht über Männer und Frauen aber auch nicht, oder?

Aber da wir schon bei platten Klischees sind, ich hätte dann auch noch eins oder zwei:

12005883.jpg


und

063.JPEG


...so, haste nun davon! :wink:
 
Oben