Kommt ein Mann beim Arzt... ne doch was anderes :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dirk, ich werd demnächst immer meine kommentare mit smilies bestücken, damit jeder weiß wie ich es meine:

:ironie:
 
Melanie, Ich auch ...
genau.gif
 
Im Ernst, war nicht bös gemeint.

<-------- Können diese Augen lügen?
schind2.gif
 
kann ich diese grünen augen sehen?????
guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede.
 
dessert schrieb:
kann ich diese grünen augen sehen?????
guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede.
Tztz....und sowas von einer "Kopflosen" :mrgreen:
 
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."

Hoffentlich war der nicht schon mal.....
 
Witze und Lustiges

....du Vögelchen - der ist aber wieder gar nicht lieb gemeint.
 
Ok, noch was lustiges aus Damensicht.......

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."
 
pitchi,

er wollte mir ja nicht in die augen sehen.....ich sollte beurteilen ob seine augen lügen können und das kann ich dann auch, wenn er meinen kopf nicht sieht..........

(du willst doch nicht wirklich, dass ich hier ein porträt von mir einstelle, oder? willst du dir das wirklich antun???)
 
peter, sag mir doch bitte noch, wofür du bist.......doch nicht etwa für den satz in klammern??????????

neiinnnnnnnnnnn, tu es mir nicht an..........ich finde porträts von mir so doof...
 
ja peter, auch wenn ich rothaarig bin, ich versteh es net...........
 
dessert schrieb:
pitchi,

er wollte mir ja nicht in die augen sehen.....ich sollte beurteilen ob seine augen lügen können und das kann ich dann auch, wenn er meinen kopf nicht sieht..........

(du willst doch nicht wirklich, dass ich hier ein porträt von mir einstelle, oder? willst du dir das wirklich antun???)

Auf das bezog sich mein Kommentar *frechgrins*
 
ja, das war mir klar............so blond bin ich nicht............also auf das rote......lol
ich schick dir mal ne pn
 
Zement mal,

wenn du mir in die Augen schauen willst, dann aber auch umgekehrt. Und nicht irgendwelche privaten Bildertauschaktionen. Also, wie isses?
Zeigt du mir deine, zeig ich dir meine...

Tschö

Dirk
 
das ist doch jetzt wohl kein unmoralisches angebot, oder????????.....

nagut, peter hat es überlebt.....guck mal in deine pn
 
Hee....und was ist mit mir? :mrgreen:
 
Oben