Konnt mich nicht beherrschen :o(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bastimann

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich könnt mich in den allerwertesten treten ( wenn ich drankäme).
Muss ja immer für Männe vorkochen ( arbeiten beide Schicht, aber entgegengesetzt).
Gestern abend schmeiss ich also die Leber in die Pfanne und was mach ich Idiot? Mir läuft das Wasser so im Mund zusammen, das ich selber ne Portion verdrücke, leider nicht nur die Leber, sondern auch noch Kartoffeln + ne riesenschüssel Salat mit Dressing und Croutons!
Ergebnis heute morgen: 500 g + auf der Waage*heeeuuullll*
Kann mir mal bitte einer eine watschen?
Ja,ja, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...
 
Hallo Susanne,
Ich verstehe dich total.
Mir ist es am Dienstag ähnlich ergangen. Es gab auf der Arbeit Torte und ich habe einfach zugelangt, dazu dann noch eine große Tasse Cappucino.
Danach hätte ich mich auch in den Wertesten treten können.
Ich habe mich dann auch hier ausgeheult und weitergemacht mit Phase I. Nur auf die Waage habe ich mich am nächsten Tag nicht gestellt.
Und nun kommt das Beste; ich hatte jetzt 11 Tage Stillstand und heute waren 500 gr weg.
Du siehst, wenn du konsequent weitermachst geht das schnell wieder weg.
Also lass den Kopf nicht hängen, mach weiter! Du hast schon soviel geschafft, da bringt dich eine Sünde nicht vom weg ab! :!:
 

Neueste Beiträge

Oben