Kontaktaufnahme Ausserirdischer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Diese Mitteilung und Nachricht ausserirdischer Freunde steht seit zwei Stunden im Netz mit der Anleitung zim Download von Sprache und Technologie. Sie soll in Liebe und Frieden verteilt werden.

Es sind bereits rund 80.000 Lern und Heilvideos und Technologieerklärungen ins Netz gestellt.

Cool.

Grüsse an Alle
 
Ausserirdische ?
Die gibt es nicht bzw wir sind die Ausserirdischen.
Die Ausserirdischen die hier ab und zu mal mit ihren fliegenden Untertassen abschmieren sind unsere galaktischen Brüder und Schwestern, also keine Fremden, eher Familie.

Als Gegentheorie hätten wir da noch das Märchen von Adam, Eva, der Schlange und dem Apfel.
Und dann noch Darwin der Trottel der denkt wir wären Affen. *hahaha*

Also da finde ich fliegende Untertassen wahrscheinlicher.


images


Lebe lang und in Frieden.
 
Vielleicht ist es ja nur ein Scherz :'D

Ansonsten habe ich gerade Flashbacks, wie das verrückteste Mädel aus meinem Jahrgang damals auf dem Schulhof versucht hat, meine Migräne zu heilen, indem sie "Alientransplantate" mithilfe ihrer Schutzengel aus meinem Energiefeld entfernt.
 
Ansonsten habe ich gerade Flashbacks, wie das verrückteste Mädel aus meinem Jahrgang damals auf dem Schulhof versucht hat, meine Migräne zu heilen, indem sie "Alientransplantate" mithilfe ihrer Schutzengel aus meinem Energiefeld entfernt.

Ja mal abwarten. War es nicht Galileo den die verbrannt haben weil der meinte die Erde sei nicht Zentrum des Universums ? Tja und wisst ihr was ? Er hatte recht. Oder wer immer das behauptete und daraufhin gemeuchelt wurde :)
Hättest du sie mal machen dann wären deine Alienimplantate nun weg. :)
 
alles kein Problem → Welcome, have a Drink :party:

 
Habe mich ein bisschen informiert, also das Video bekommt von mir sicher keinen Klick.
Ashtar Movement... UFO-Fans lassen sich von einem Alien-Medium einluden...
Himmel, ich glaube selbst nicht, dass wie der einzige Planet sind, auf dem sich Leben entwickelt hat. Aber dieser "außerirdische Macht will Liebe verbreiten"-Irrsinn, der ist doch beknackt.
Das ergibt null Sinn. Und dann die Videos auf YouTube stellen, statt per Emergency Broadcast auf allen Kanälen zu teilen.
Sehr, sehr überzeugend.
"Erstkontakt" 1952. Zig falsche Prophezeiungen später und exakt gar keinem Effekt für die Menschen gibt es immer noch welche, die an Ashtar und Aliens seiner Art glauben, ich bin manchmal echt fassungslos.

Aber so lange niemand belästigt wird, der lieber seinen Verstand benutzt, soll jeder glauben was er will.
 
ich glaube selbst nicht, dass wie der einzige Planet sind, auf dem sich Leben entwickelt hat

Es wäre gut zu wissen ob es doch einen Planeten mit intelligenten Lebensformen gibt.
Auf den bisher bekannten ist das ja nicht der Fall *lacht*
 
Einspruch, es gibt z.B. auf dem Vulkan intellente Lebensformen.
 
Es wäre gut zu wissen ob es doch einen Planeten mit intelligenten Lebensformen gibt.
Auf den bisher bekannten ist das ja nicht der Fall *lacht*
Tatsächlich glaube ich das eben nicht. Und wenn, dann nicht weiter entwickelt als wir. Dafür sollten wir übrigens dankbar sein. Warum sollten intelligente Lebewesen freundschaftlichen Kontakt zu uns suchen?
 
Tatsächlich glaube ich das eben nicht.
Warum nicht? Ich finde gar nicht so unwahrscheinlich bei diesen Dimensionen.

"Bei einer geschätzten Zahl von 100 Milliarden sonnenähnlicher Sterne enthielte die Milchstraße eine zweistellige Milliardenzahl erdähnlicher Planeten in bewohnbaren Zonen.
Das bedeute allerdings nicht, dass alle diese Planeten für Leben geeignet seien, unterstreicht das Team. "
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-milliarden-bewohnbare-planeten-a-931693.html

"Mithilfe von "Hubble" hatten Astronomen bereits in den Neunzigerjahren die Zahl der Galaxien im beobachtbaren Universum abgeschätzt und kamen auf etwa 100 Milliarden."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...rden-galaxien-mehr-als-gedacht-a-1116594.html
 
Wollen wir vielleicht auch eine Diskussion führen ob die Erde nun flach oder eine Hohlkugel ist? :D
 
Wenn es intelligentes Leben gäbe, welches weiter entwickelt ist als wir, hätten sie schon Kontakt aufgenommen.............oder sie denken: Nee, wir warten mal noch ein paar Tausend Jahre bis die ihre Probleme geklärt haben, bevor wir anrufen.

Wenn ich was von meinem Nachbarn will, klingel ich auch nicht, wenn die gerade streiten.
 
Wenn es intelligentes Leben gäbe, welches weiter entwickelt ist als wir, hätten sie schon Kontakt aufgenommen.
Kommt drauf an, auch wenn sie viel weiter entwickelt sind könnte es sich mit der Kommunikation schwierig gestalten...unsere Milchstraßengalaxie hat alleine einen Durchmesser von über 100.000 Lichtjahren.
 
@Laxx Ich bezweifle gar nicht dass es möglich ist, ich glaub halt nur nicht an eine hochentwickelte Kultur, dafür brauch ich knallharte Beweise.

@PerditaX wie gesagt, wir sollten froh sein wenn niemand unsere Botschaften hört.
Die Annahme das Außerirdische in Frieden kommen ist eher absurd. Warum sollte eine Lebensform unfassbar weit reisen nur um Hallo zu sagen? Ohne einen Vorteil daraus zu ziehen? Absurd.
Ich stell mir das eher vor wie mit Azteken und Spanien. In dem Szenario wären wir aber die Azteken. ;)

Also solange wir weder Ahnung haben was es da draußen so gibt, noch eine Verteidigungsstrategie falls es keine Freunde sind, hoffe ich dass wir niemanden auf uns aufmerksam machen.
 
Ja stimmt schon, ist nur Spekulation die einem nicht wirklich was bringt.

Aktuell, passend zum Thema ;)
 
ie gesagt, wir sollten froh sein wenn niemand unsere Botschaften hört.
Die Annahme das Außerirdische in Frieden kommen ist eher absurd. Warum sollte eine Lebensform unfassbar weit reisen nur um Hallo zu sagen? Ohne einen Vorteil daraus zu ziehen? Absurd.
Ich stell mir das eher vor wie mit Azteken und Spanien. In dem Szenario wären wir aber die Azteken. ;)
Sehr schönes Spiegelbild, warum die Außerirdischen keinen Kontakt mit uns aufnehmen. Zu einer Kontaktaufnahme fällt uns als wahrscheinlichstes ein solches martialisches Szenario ein. Wir schließen von uns auf andere. Wir sind noch nicht weit entwickelt.

Ich persönlich bin eher Star Trek als Star Wars. ;)
Hoch entwickeltes Leben kann auch einfach auf Urlaubsreise im Universum unterwegs sein und gar nix von uns wollen. Vielleicht haben sie ja eine "Oberste Direktive" oder wir sind doch nur die drittintelligenteste Spezies auf diesem Planeten. Vermutlich erfahren wir es nicht so bald.
 
Ja aber mal ehrlich, willst du es drauf ankommen lassen?
Ich hätte es lieber wenn keine Signale ausgesendet würden, ich hab eh kein Bedürfnis Außerirdische kennen zu lernen. ;)
 
Na was soll schon schlimmes passieren ? Wollen sie uns ausrotten ? Das schaffen wir auch ganz alleine :)

Vielleicht wollen sie uns essen und wir sind nur ein Farmplanet :)


Wir sind Schafe die denken sie wären Halbgötter aber in Wahrheit sind wir nur ......ähhhh......Fleisch.
 
Oben