Kopfschmerz, Übelkeit... alles wegen Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kopfschmerz, Übelkeit... alles wegen Atkins?

Ein Glas Salzwasser wirkt manchmal Wunder. ;)

1 Glas (min. 250ml, besser mehr)
1/2 TL Salz

gut auflösen und trinken. Am besten zügig. ;)

Werd ich ausprobieren, wenn das mehr trinken, mehr Fett und mehr Salz nichts hilft!
 
AW: Kopfschmerz, Übelkeit... alles wegen Atkins?

ich hatte auf atkins noch nie kopfschmerzen :) auch keine übelkeit :))

einfach viel trinken und zwischendurch mal emser salz lutschen ... ich merke bei mir, wenn ich zu wenig salz im körper habe, dass ich trotzdem *irgendwie* ausgetrocknet bin, obwolh ich viel trinke.

mein Salz verlier ich hauptsächlich durch die nahrungsumstellung, sauna und sport.

An die Experten hier: Stimmt das mit Emser Salz? Mir gehts gut damit, will hier aber nix falsches erzählen :))
 
Oben