Kosten bei Blutuntersuchungen wegen ketogener Ernährung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Metti

Aktives Mitglied
Registriert
26. Jan. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte demnächst meine Blutwerte checken lassen, nachdem ich mich gut 5 Monate ketogen ernährt habe. Hatte bisher zwei Untersuchungen, wobei mein Testo/Östro-Verhältnis nicht berücksichtigt wurde. Das möchte ich jetzt ändern und ebenfalls gerne. Ich habe bei den letzten Untersuchungen gemacht mitten in meiner intensiven Trainingsphase mich kontrollieren, was meine Werte womöglich verfälscht hat.

Meine Frage ist, machen das die Ärzte einfach so mit? Reicht jetzt diese Ernährungsumstellung als Grund um sich diese ganzen Werte auf Kosten der Krankenversicherung zu kontrollieren?

MfG
 
AW: Kosten bei Blutuntersuchungen wegen ketogener Ernährung?

Frag bei der Kasse an, was die Zahlen.
Es liegt ja nicht an den Ärzten. Die würden auch im Madame Tussauds noch Blutdurckmessungen machen, wenn sie einen finden der sie dafür bezahlt
 
AW: Kosten bei Blutuntersuchungen wegen ketogener Ernährung?

:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben