Kostenlose Fortbildung Essential Oils

Dieses Thema im Forum "Nahrungsergänzungen & Supplemente" wurde erstellt von SonjaLena, 21. Februar 2018.

  1. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3.728
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Name:
    Lena
    Größe:
    165
    Gewicht:
    auf Talfahrt
    Zielgewicht:
    54
    Diätart:
    IF18/6+keto
    Hat mich eben erreicht von Dr. Tom O’Bryan, DC, CCN, DACBN TheDr.com. Läuft leider schon seit gestern, aber üblicherweise wird es hinterher wohl ein Replay aller Interviews geben, vermute ich.

    Essential Oils Are Nature's Most Powerful Medicine & Can Help Completely Transform Your Life!

    Setting the Foundation
    • Feb 20 – Lesson 1: Aromatherapy Quick-Start Guide
    • Feb 21 – Lesson 2: Inhalation Guide & Safety Tips
    • Feb 22 – Lesson 3: Topical Application Guide & Safety Tips
    • Feb 23 – Lesson 4: Internal Use Guide & Safety Tips
    Natural Solutions for a Toxic-Free Home
    • Feb 24 – Lesson 5: DIY Body Care Products
    • Feb 25 – Lesson 6: DIY Cleaning Products
    • Feb 26 – Lesson 7: Cooking with Essential Oils
    Regaining Control of Your Health
    • Feb 27 – Lesson 8: Preventing Disease with Essential Oils
    • Feb 28 – Lesson 9: Treating Disease with Essential Oils
    • March 1 – Lesson 10: Advanced Strategies & Protocols
    The answer to your health problems can be found in nature, and we have seen thousands of lives changed by the healing power of essential oils. It's our privilege to show you how to make them part of your daily life!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    28.046
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Das hört sich wirklich gut an, SonjaLena, aber ich habe nicht so viel Zeit am Abend, die ganzen Videos zu schauen.
    Es bringt ja nichts, wenn ich mich überall registriere, und ich dann mit Emails überschwemmt werde, und kaum was davon schauen kann. Schade!

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich! Das weiß ich, aber abends kann ich nicht bis spät aufbleiben, weil ich wegen der Saftzubereitung morgens gegen 5 in der Küche stehe.

    Meinem Knie geht es sehr viel besser, aber an manchen Tagen schmerzt es etwas.

    Heute hatte ich wieder 0,6 kg weniger.

    Mein Saft hat mir heute sehr gut geschmeckt, so säuerlich, aber nicht zu sehr.
    Ich hatte rote Bete im Saft. Ich mag diese Süße vom Gemüse überhaupt nicht, deshalb wird sie mit Süße vom Obst ausgeglichen und dann mit viel Zitrone aufgepeppt.

    1 Ananas
    1 Gurke
    1 Karotte
    1 Orange
    1 Rote Bete
    2 Zitronen
    1 Stück Ingwer

    Morgen perfektioniere ich den Saft mit 2 zusätlichen Orangen und 2 zusätlichen Karotten.
    Sonst alles schick!
     
  4. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3.728
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Name:
    Lena
    Größe:
    165
    Gewicht:
    auf Talfahrt
    Zielgewicht:
    54
    Diätart:
    IF18/6+keto

    Versteh ich gut. Ich lade mir die Vids meisten runter in einen Ordner und schau sie dann, wenn ich Zeit habe. Von daher...

    Ich finde schauen halt wesentlich effektiver als Bücher lesen. Da merk ich schneller, wenn etwas nicht meinen Interessen entspricht und kann die Zeit wieder für was sinnvolleres nutzen.

    Die beiden Anfangsclips waren jetzt wirklich auch nicht weltbewegend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenloses Buch Freu Ecke 23. August 2016
Kostenlose Alternative zu Weight Watchers Archiv 6. Dezember 2009
Kostenloses Programm "Diät-Tagebuch" Linksammlung und Presse 19. Januar 2008
Genialer KOSTENLOSER Onlinevideorecorder Plauderstübchen 24. Februar 2006
Fortbildungskurs für Männer 2005 Witze und Lustiges 16. Dezember 2005