Kostenlose Fortbildung Essential Oils

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
14.945
Reaktionspunkte
10.825
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 LC
Hat mich eben erreicht von Dr. Tom O’Bryan, DC, CCN, DACBN TheDr.com. Läuft leider schon seit gestern, aber üblicherweise wird es hinterher wohl ein Replay aller Interviews geben, vermute ich.

Essential Oils Are Nature's Most Powerful Medicine & Can Help Completely Transform Your Life!

Setting the Foundation
  • Feb 20 – Lesson 1: Aromatherapy Quick-Start Guide
  • Feb 21 – Lesson 2: Inhalation Guide & Safety Tips
  • Feb 22 – Lesson 3: Topical Application Guide & Safety Tips
  • Feb 23 – Lesson 4: Internal Use Guide & Safety Tips
Natural Solutions for a Toxic-Free Home
  • Feb 24 – Lesson 5: DIY Body Care Products
  • Feb 25 – Lesson 6: DIY Cleaning Products
  • Feb 26 – Lesson 7: Cooking with Essential Oils
Regaining Control of Your Health
  • Feb 27 – Lesson 8: Preventing Disease with Essential Oils
  • Feb 28 – Lesson 9: Treating Disease with Essential Oils
  • March 1 – Lesson 10: Advanced Strategies & Protocols
The answer to your health problems can be found in nature, and we have seen thousands of lives changed by the healing power of essential oils. It's our privilege to show you how to make them part of your daily life!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich wirklich gut an, SonjaLena, aber ich habe nicht so viel Zeit am Abend, die ganzen Videos zu schauen.
Es bringt ja nichts, wenn ich mich überall registriere, und ich dann mit Emails überschwemmt werde, und kaum was davon schauen kann. Schade!

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich! Das weiß ich, aber abends kann ich nicht bis spät aufbleiben, weil ich wegen der Saftzubereitung morgens gegen 5 in der Küche stehe.

Meinem Knie geht es sehr viel besser, aber an manchen Tagen schmerzt es etwas.

Heute hatte ich wieder 0,6 kg weniger.

Mein Saft hat mir heute sehr gut geschmeckt, so säuerlich, aber nicht zu sehr.
Ich hatte rote Bete im Saft. Ich mag diese Süße vom Gemüse überhaupt nicht, deshalb wird sie mit Süße vom Obst ausgeglichen und dann mit viel Zitrone aufgepeppt.

1 Ananas
1 Gurke
1 Karotte
1 Orange
1 Rote Bete
2 Zitronen
1 Stück Ingwer

Morgen perfektioniere ich den Saft mit 2 zusätlichen Orangen und 2 zusätlichen Karotten.
Sonst alles schick!
 
Es bringt ja nichts, wenn ich mich überall registriere, und ich dann mit Emails überschwemmt werde, und kaum was davon schauen kann. Schade!

Versteh ich gut. Ich lade mir die Vids meisten runter in einen Ordner und schau sie dann, wenn ich Zeit habe. Von daher...

Ich finde schauen halt wesentlich effektiver als Bücher lesen. Da merk ich schneller, wenn etwas nicht meinen Interessen entspricht und kann die Zeit wieder für was sinnvolleres nutzen.

Die beiden Anfangsclips waren jetzt wirklich auch nicht weltbewegend.
 
Oben