kotzübelschlecht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: kotzübelschlecht

Hallo ,

der Zustand , in dem sich die Leber am Beginn einer kohlehydratlosen /bzw. KH-reduzierten Ernährung befindet , ist oft die Fettleber !
Entstanden ist sie nicht durch exzessiven Fettgenuß , sondern durch massive ,exzessive Kohlenhydratzufuhr !
Es gibt Leute , die haben sogar Leberzirrhose , ohne je Alkohol getrunken zu haben . Schuld ist hier die nicht artgerechte kohlehydratreiche Ernährung !
Das Organ muß sich dann auch erstmal regenerieren und das dauert ein wenig .
Zum Braten würde ich nur Butterschmalz , Schweineschmalz,Palm-und Kokosfett verwenden .

Gruß !
 
AW: kotzübelschlecht

@ tiga: "Gesund gegessen" bedeutet in dem Fall brav und ordentlich Low Carb, mit ausreichend Gemüse und eigentlich einem wie ich dachte ganz gut ausgewogenen Eiweiß-Fett-Verhältnis.
Und zur Gewöhnung, eigentlich dachte ich, dass ich da durch wäre.
Ich glaube, ich könnte löffelweise Öl und Fett futtern, ohne, dass es mir irgendwie schlecht geht, nur mit fettigem Schwein hab ich irgendwie die Probleme.
Kein Schimmer, wieso!
Wüsste ich nämlich auch gern...
 
Oben