Kraftsportler sucht mehr Informationen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann Maria da nur rechtgeben..
auch wenn man zb nach dem buch "die anabole diät" (atkins diät aus bodybuilder sicht) geht 70% fett usw und mann die diät genau so einhält, ladetage nicht vergessen (sehr wichtig sogar !) müßtest du tolle ergebnisse erzielen... schrenke deinen eiweiß konsum mal auf die 28% ein, ist hart ich weiß aber try it.. und das mit dem insulin spiegel ist so eine sache..ich würde aufjedenfall probieren in sehr niedrig zu lassen, also streich mal die cola raus.. probier es mal so aus und berichte von deinen ergebnissen...
 
oh man hab ne seite überlesen.. wurde ja alles schon so zum teil gesagt ^^
 
Oben