Krafttraining plus Kreatin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
info

werbung


empfohlen wird Dir alle 3 minuten was, wennn
Dein sohn kein profi werden will, ist das einzig wirksame eine
saubere low carb ernährung mit sauberen lebensmitteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment trinkt er, wenn er nach dem Training nach Hause kommt, ein Glas von meinem Eiweiß-Drink!
Ich dachte mir ja auch das ist ausreichend!

LG...Pitti
 
Klar ist Creatin sinnvoll, aber ob ich es empfehlen würde kommt immer auf den Trainingsstand des Trainierenden an...
 
Ohne Angaben zur Person und zum Training kann man eh nix sagen...
 
Ich wollte ja erstmal nur was allgemeines dazu wissen....weil ich da keine Ahnung habe!
Mein Sohn ist sehr schlank...kann essen, was er will, nimmt nix zu!
Jetzt versucht er es eben mit Kraftsport! Muckis aufbauen...wenn sich schon kein Fett festsetzt! Muckis sind da ja wohl auch besser! ;)

Ich wollte mal ganz einfach wissen, ob ein 17jähriger das unbedenklich nehmen kann oder ob er lieber die Finger von lassen soll!
ER raucht nicht, er trinkt nicht...und da will ich nicht, daß er jetzt irgendeinen anderen Mist nimmt!

Er ist etwa 1,75 groß und wiegt ca. um die 60 Kilo!
 
Wenn er nach mehreren Jahren und periodisiertem Training stagniert, kann er solch Zeug immer noch nehmen.
 
Nochmal danke für eure Antworten!

Wenn ich schon "solch Zeug" lese....dann werde ich ihm wohl besser raten die Finger von zu lassen!

Übrigens wiegt er inzwischen knapp 70 Kilo...wie er mir später sagte! Und ist fast 1,80 m!

Ja...Muttern...die "Kleinen" wachsen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von Kreatin sollte man die Finger lassen!!!!
 
Wieso? Ich finde, wenn du so eine Antwort gibt, dann solltest du auch einen Grund nennen..
 
Oben