Krasser Gewichtsverlust in 84 Tagen Video

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clint

Stamm Mitglied
Registriert
21. Feb. 2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
[DLMURL]http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=993[/DLMURL]

Hi!
Wollte euch das Video nicht vorenthalten. Ob da wohl Drogen im Spiel waren?
Ich halt es sonst eigentlich nicht für möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 84 Tagen??? Na, ob das stimmt??? Selbst mit Drogen unwahrscheinlich...
 
Mit Trainingslager,entsprechender Ernährung und was leider nicht
ersichtlich ist, guter sportlicher Vorbildung könnte man so etwas
realisieren.Ob andere Hilfsstoffe im Spiel waren? Vermutlich!
Aber egal wie,du gehst dafür durch die mentale Hölle!;)
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen,daß eine
Wettkampfvorbereitung nicht besonders Lustig ist!
 
und....

Und das alles mit Skoliose. Also wenn er das Ohne Irgendwelche Fatburner oder Steroide gepackt hat, dann Respekt.
 
Hm, also ohne dass ich mich damit auskennen würde.......

Aber ich kann mir das einfach beim besten Willen nicht vorstellen. In nichtmal 3 Monaten so eine Veränderung??
Ist das denn physiologisch überhaupt möglich, frag ich mich?

Da könnte ja quasi jeder mal so eben in nem halben Jahr Bodybuilding-Champion werden :cool:
 
Mmh - ich hätte jetzt alles erwartet - aber nicht so 'nen durcherwarteten Typen *lach* ^^

Ich denke dass das schon zu packen ist - da steht ja dort dass er 'nen Ernährungs & Fitnesscoutch hatte - außerdem denke ich mal dass er sehr intesiv trainiert hat! - Täglich sehr viele Stunden - harter Sport.
Ich mein, schon gut so schnell :rolleyes: aber - jenachdem komm auch umso schneller wieder der Jojo-Effekt :???:
 
Völlig unmöglich!

Ich habe nach meinem Tief vor 1 1/2 Jahren 82 Kilo gewogen.
Danach habe ich mich ins Gym eingeschrieben und bin JEDEN 2. Tag hingegangen. 2-3 Stunden
Workout + 1 Stunde Cardio für den Fettabbau. Proteinshakes en-masse gefressen und ja auch ich hab ein wenig nachgeholfen, mit Creatin und z.T. mit Fatburnern.
Nach 6 Monaten hatte ich 69 Kilo und einen netten Körper.
Aber wie gesagt nett, und nicht so ein Sixpack Körperding was der Typ auf dem Video hatte.
Entweder er hat in wirklichkeit 2-3 Jahre dafür gearbeitet, oder eben Hilfsmittelchen benutzt.

Und jetzt nach 1 1/2 Jahren Fitness, sehe ich auch noch nicht so aus wie der Typ, obwohl ich einen sehr intensiven Trainingsplan mit Fitnesscoach habe.
 
moin

ja fat fighter und vor allem nach 6 monaten und nich nach 84 tagen.

manman alles achtung kanns mir net vorstellen das es in diesem ausmass funktionieren kann.
und schon gar nicht ohne zusatz mittelchen ;)
 
Auf jeden Fall sieht das Ergebnis zum kotzen aus.
Der ist dürr wie ne Stange und der Oberköper passt nicht mehr zu den Beinen.
Bei nem richtigen Bodybuilder, der sich für den Aufbau seiner Muskeln Zeit gelassen hat, sieht wenigstes gut aus (obwohl ich nicht der Fan von Bodybuilding bin). Guckt mal das Bild von Eiweiss an. Da stimmt wenigstens alles aufeinander.Beine, Oberkörper....
 
Ich tippe auf den klassischen ECAY-Stack...und Appetitzügler...würd emichauch ml interessieren wie der jetzt aussieht...konnte er sein Gewicht halten? Oder hat er wieder ein klassiches Fässchen? :D
 
ähm ich mach mir eher Sorgen um seinen Kleidungsstil bezüglich Unterhosen :rotfl:
 
Also normal kann das nicht sein und nicht in 84 Tagen, ich denke das ist noch mehr im Spiel gewesen, nicht umsonst die Danksagungen an so viele Leute. :mm:
 
Also was mir noch auffiel ist, dass er doch einiges an Vorbildung unter dem Fett gehabt hat, was man zB am Trizeps und Latissimus Dorsi sieht.
Weiters sieht man im Zeitraffer immer wieder wie seine Haare länger werden und wieder kürzer. Das sollte in 84 Tagen eigentlich nur marginal auffallen.
Aber generell kann man die Vorher und Nacher Bilder schon als kleine Motovation sehen, sofern man vom Körperbau so aussieht wie er auf dem ersten Bild.
 
Oben