Kreatin während Keto???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

technobase

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
Wie verhält es sich wenn man Kreatin während der Keto einnimmt? Kann dieses überhaupt aufgenommen werden, soweit ich weis wird zur Kreatinaufnahme Insulin benötigt. Hat jemand schon Kreatin in der Keto eingenommen? Was könnten mögliche Nebenwirkungen sein? Und wie viel Wasser sollte ich dann trinken? 8 Liter oder so?:lol:

Info: Ich bin kein non-responder, vor nem halben Jahr habe ich schon mal eine Krea-kur gemacht und deutlische Fortschritte erzielt. Auch die Muskeln sahen "dicker" aus, durch die Wassereinlagerungen.

Ne Menge Fragen hoffe es finden sich paar Antworten

Schöne Weihnachten an alle
 
Lies mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/27019-anabole-diaet-und-creatin.html?highlight=alkalyn[/DLMURL]
 
Nötig sicher nicht, außer du du sportelst das professioneller als üblich.
 
Das Zeug is in Fleisch drin und zeigt hauptsächlich bei vegetariern wirkung. Mangelts bei dir in AD an Fleisch??
 
Das Zeug is in Fleisch drin und zeigt hauptsächlich bei vegetariern wirkung. Mangelts bei dir in AD an Fleisch??


Aber hauptsächlich in rotem Fleisch (je roter, desto mehr Creatin)!

Und das mit den Vegetariern ist quatsch! Die Dosierungen, die bei ner normalen Crea-Kur gemacht werden, merkt jeder, der ein Responder ist!


5g Kreatin würden übrigens erst beim Verzehr von 1-2kg rohem Rindfleisch aufgenommen werden.
 
Oben