"Krieg" gegen meinen Körper?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seufz, bring mir doch einen Scotch Terrier mit Bettina, ich komme hier nicht wirklich zu Potte...

Und viel Spaß in Scotland...und falls du den guten siehtst, lass ihm was von seinem Wiskey über....ich komme auch noch irgendwann;)
 
Ja der Gute ist ein Rätsel in sich.

Was machst du denn in Schottland??? Bin ja nicht neugierig! Nein.:rolleyes:

... ich besuche dort die Portobello Spiritualist Church und lasse mich zum spirituellen Medium ausbilden. Ist ein langer Weg, bis man das beherrscht, aber ich fühle mich zu diesen Themen schon seit 30 Jahren und mehr hingezogen und habe in Edinburgh / Portobello meine Ausbilderin gefunden. Das ist für mich ein großes Glück.
 
Huch das hört sich ja spannen und sehr mysteriös an.
NA viel Spaß mit deinen und
hexe0008.gif
hexe0008.gif
hexe0008.gif
 
... ich besuche dort die Portobello Spiritualist Church und lasse mich zum spirituellen Medium ausbilden. Ist ein langer Weg, bis man das beherrscht, aber ich fühle mich zu diesen Themen schon seit 30 Jahren und mehr hingezogen und habe in Edinburgh / Portobello meine Ausbilderin gefunden. Das ist für mich ein großes Glück.

Hallo Muddl,

das hört sich, für mich (sorry) alles sehr neu und misteriös an ... aber auch sehr spannend.
Kommt vielleicht einfach daher, daß ich mich bisher mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habe (und mir dieses auch ein bißchen Angst macht :rolleyes: , weil ich mich halt nicht auskenne).

>:) Aber nichtsdestotrotz, weiter so und geh deinen Weg!!!

Ganz liebe Grüße vom Hasen >:)
 
Hi, Kai und Hase Cäsar...

kein Problem, wenn ihr das zu gruselig findet, ich muss ja auch niemanden überzeugen.
Spiritualismus gehört ja auch als Dauer-Thread nicht ins Keto-Forum.

Hier geht es ja um vertraute und bodenständige Sachen wie Gemüse und Schnitzel!>:)
 
sind schnitzel nicht so`n paniertes pseudofleisch? :lol:

gar nicht gut :cool:

schnitzel_pic.jpg
 
Ach Muddl, ich sehe das nicht so kritisch, bin ja mit den dunklen Mächten im Bunde.:twisted::twisted::twisted:
 
Oben