Kritik und Meinungen bzw Tipps zu meinem EP für die AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lancelot

Neuling
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey Leute bald startet meine AD.
Ich versuche von meinen jetztigen 20% KFA auf 10% zu kommen und habe vor diese "Diät" bis zum Sommer durchzuziehen. Ich bin 181cm groß und wiege zurzeit 86 Kilo. Meine Frage wäre ob ihr Verbesserungsvorschläge für meine Diät habt bzw Kritik äußern wollt oder ähnliches.
Ich würde die ersten zwei Wochen keinen Ladetag einplanen und dannach jeden 7 Tag einen Ladetag. Ich esse maximal 2500kcal und spar somit 500kcal meines Gesamtbedarfs ein. Nebenbei habe ich einen 5er Split und Cardio jeden morgen.

Mein Plan :

Frühstück:
3Eier
50g Whey Protein ( immer mit Wasser)
20ml Olivenöl
50g Zwiebeln
25mg Zink
2 Fischölkapseln a 1000mg

2.Mahlzeit
40g Walnüsse

3.Mahlzeit
150g Lachs
100g Brokolli
20g Walnüsse
2 Fischölkapseln a 1000mg

4.Mahlzeit
Vorm Training direkt: 10g Gutamin, 5g BCAAs.

5.Mahlzeit:
Nach Training direkt: 50g Whey Protein, 10g Glutamin, 5g BCAAs

6.Mahlzeit:
250g Putenbrust
100g Brokolli
20ml Olivenöl
1 Fischölkapseln a 1000mg

7.Mahlzeit:
Vorm schlafen: 250g Quark (Fettstufe, Kräuterquark)
10ml Olivenöl
25mg Zink




Und meine Ladetage sehen so aus :

Frühstück:
100g Haferflocken
250ml Milch 1,5% Fett
40g Whey
1 Banane


Mittagessen:

2 Scheiben Vollkornbrot
150g Pute
150g Reis
10ml Olivenöl


Abendessen:
150g Vollkornnudeln
150g Pute
200g Brokolli
1 Banane

Vor dem Schlafen:
250ml Milch 1,5% Fett


Ich hoffe alles stimmt soweit wenn nicht lasst es mich wissen :)

MFG
 
Oben