Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kritzels neues Tagebuch

Da freue ich mich schon drauf.
liebe Grüße
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Christel,

schön wieder von Dir zu lesen!
Nun ja, das Leben hat irgendwie immer Überraschungen für uns parrat. ;)
Machen wir das Beste draus!

Das mit Deiner Familie finde ich schön.
Und gut schaust wieder aus, man glaubt gar nicht, dass Du gesundheitlich etwas angeschlagen bist. Klasse!!!

Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alle Liebe und Gute und vor Allem eine RIESEN Portion Gesundheit!

Liebe Grüße Dany >:)
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Dany,

etwas angeschlagen ist gut .... in dem Alter hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber ich sage mir immer es könnte noch schlimmer sein >:)

Allen die hier zufällig reinstolpern wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr, vor allen Dingen gute Gesundheit

Anhang anzeigen 4675
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Von wegen zufällig reinstolpern, es schauen doch einige gezielt wies Christelchen geht.

Ich wünsche dir ein bestmöglichstes schönes gesundes Jahr ohne Herausforderungen, und Hindernisse.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Christel,
acuh von mir alles Gute zum Neuen Jahr,
ich hoffe, jetzt öfter von dir zu lesen,
Petra
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Omilein,

ich glaube wir kennen uns noch nicht (nicht hauen wenn es nicht stimmt ;))
und du bist aus der "Palz" magst du verraten aus welcher Ecke? Meine Freundin wohnt in der Nähe von Kirn.

Ich kämpfe noch mit mir ob ich wieder ins "große Forum" zurückkomme, denn ich ernähre mich seit einem Jahr nicht mehr nach Atkins.

Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich dir
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Christel,
nein, wir kennen uns noch nicht, aber ich habe schon viel von dir gelesen und ich hoffe, wir werden uns kennenlernen.
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern.

Viele Grüße, Petra
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Oh, meine Freundin doch noch näher, also eigentlich Sienhachenbach aber das ist ein winziger Ort, wir sind öfters zu - oh war das jetzt Adler in Kaiserslautern - gefahren?

Du hast toll abgenommen, aber du kannst dich ja auch noch bewegen, ich bin 20 Jahre älter und total gehbedindert, da geht nichts mehr, leider
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Guten Morgen Christel,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Vorallem wünsche ich dir Gesundheit.
Schauen wir doch einfach mal, welche Überraschungen das neue Jahr für uns bereitstellt.
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

:huhu: Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr... Viel Glück....und Gesundheit...
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Frohes neues Jahr, liebe Christel!
happy-new-year-smiley-emoticon-3.gif
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Frohes neues Jahr liebe Kristel!!!
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

:huhu: Wo steckst Du? Wie geht's Dir denn?

Meld Dich doch mal wieder... :Achtung:

Wenigstens ganz kurz.

Grüßle Dany >:)
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Christel, ist bei Dir alles in Ordnung? S'ist schon so lange her, dass wir was von Dir gehört haben.

Alles Liebe

Yvette
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kritzels neues Tagebuch

Hallo Mädels,

ich bin total überrascht!

Dachte immer das "neue" Jahr wird besser und ich kann mal wieder durchatmen, aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Leider gibt es immer neue schwere Probleme in meiner Familie, es reißt nicht ab. Am schlimmsten ist das man so hilflos zusehen muß.

Bei mir jagt auch ein Behandlungstermin den anderen ... aber mit fast 80 kann man wohl auch nicht mehr so viel erwarten.

Was ich aber noch jeden Sonntag mache ist, das ich für meine Tochter und die beiden großen Enkel was leckeres koche. Darauf freuen wir uns schon immer und überlegen was es das nächste Wochenende zu essen gibt.

Ganz liebe Grüße
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Ach, Christelchen, das hört sich ja gar nicht gut an.

Nicht nur die Probleme mit der eigenen Gesundheit, die sich offensichtlich steigern, sondern noch zusätzlich Ungutes innerhalb der Familie. Das ist ein ordentliches Gesamtpaket, dass Du da wuppen sollst.

Genieße Deine Wochenenden mit Tochter und Enkeln und macht es Euch gemütlich.

Einen herzlichen Knuddler für Dich

Yvette
 
AW: Kritzels neues Tagebuch

Ach Christel Du wirst auch geprüft, mehr als für den Durchschnittsmensch zu tragen wäre.

Aber Du bist kein Durchschnitt, Du bist die wunderbar starke Super-Christel und ich freue mich für Dirch dass Du mit Deiner Familie so gut klarkommst, auch wenn die Gesundheit nicht immer mitspielt.

Alles Liebe.
 
Oben