Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Petra, in der Micro kann man ihn wohl nicht machen,oder?
 
Hallo Krümel, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, probiere ihn gleich morgen aus.

Und natürlich sage noch was dazu, nämlich D A N K E
 
Ja danke
166.gif
.......

Isch hab mal nachgerechnet und komm auf
669g <<< SUMMEN >>> 2611 kcal, 14,65 gKH, 235,58 gFett, 89,00 gEiweiss
Na ist ja auch genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rezept,aber wo kriegt Ihr die gemahlenen Mandeln her? Ich habe nämlich keine Mühle und find überall nur ganze Mandeln.
Weihnachten ist wohl noch bischen lange,denn da gibts die überall,aber solange wollte ich mit dem Ausprobieren des Rezeptes nicht warten.
 
watzen schrieb:
Super Rezept,aber wo kriegt Ihr die gemahlenen Mandeln her? Ich habe nämlich keine Mühle und find überall nur ganze Mandeln.
Öhmmmmmmmmmm, in fast jedem Supermarkt bei den Backartikeln gibt es gemahlene Mandeln.... Bei mir hier jedenfalls, sollte auch bei München so sein....>:)
 
Hab schon bei Rewe und Edeka geschaut - keine gem. Mandel.Muß ich wohl wieder 25Km zu Toom fahren.Das sind die Nachteile des Landlebens.
 
watzen schrieb:
Hab schon bei Rewe und Edeka geschaut - keine gem. Mandel.Muß ich wohl wieder 25Km zu Toom fahren.Das sind die Nachteile des Landlebens.
Huch, seltsam...
Aber ansonsten ist doch Landleben schön, würd auch gerne auf dem Land leben, bin aber zu fleckmatisch zum umziehen. Momentan jedenfalls...
 
Hallo Barbara,
du kannst die doch selber in einem Multizerkleiner mahlen, aber mit Intervall und aufpassen, dass es kein Brei wird. Selbst hier auf dem Dorf gibt es gemahlene Mandeln bei EDEKA usw.
 
@watzen: Das ist ja blöd, hier bei uns gibts die auch in wirklich jedem Laden. Stehen immmer bei den Backsachen, wo auch die Götterspeise steht. Hier im Kaufpark (Rewe-Gruppe) gibts Mandeln in allen Variationen: Gemahlen, gehackt, gestiftelt, als Blättchen und ganze.
Ist ja frustrierend wenn man immer so weit fahren muss!
 
Hallo mein Christelchen,

wünsche dir einen schönen Sonntag. Habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen und die Nacht trotzdem noch durch. Nun müßte ich ja mal ausgeschlafen sein.

So, geh jetzt den Salzbraten machen.
Bin aber heute Abend wieder hier.

LG Martha
 
Hallo einen schönen Sonntag
a200.gif

hier ist z.Zt. noch schönes Wetter. Alös besondere Überraschung kam unser Sonntagsbesuch schon völlig überraschend am Vormittag, da meine Schwiegertochter ihrerseits einen Besuchstermin übersehen hatte. Ich hatte gerade meine Rouladen angebraten, zum Glück. Mein Mann machte seinen obligatorischen Waldspaziergang und so habe ich mich mit der ganzen Bande in den Garten gesetzt. Kurz vor 12:00 habe ich meinen Besuch dann höflich wieder verabschiedet. Da habe ich dann einen relaxten Nachmittag.
Euch Allen auch noch einen schönen Restsonntag!
 
Christel ich wünsche Dir auch einen herrlich sonnigen Tag im Garten!
 
Sonnenschein?? Wie, wo??:confused:

Christel was ich fragen wollte, wie schmeckt dir das Brot von PBK ? Ich habe mir auch mal 1 Probierpaket bestellt, bin gespannt!!

Viel Spass noch heute, Bea
 
Hallo Christel!
Wir hatten heute auch überraschend Besuch bekommen: ein liebes Ehepaar mit 4 Kindern und Nichte. Bude raz-faz voll. Und alle noch klein....
Die Jüngste mit 3 Jahren...niedlich. Habe fix was zu essen gekocht: Patentrezept Zuchini mit Hackfleisch in Tomaten-Paprika Soße. Hat auch allen geschmeckt.
Und Betten hab ich heute bezogen und Küche und Eßzimmer und Flur geschrubbt. Jetzt endlich Feierabend. Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Woche.
 
Hallo Christel!
Wir hatten heute auch überraschend Besuch bekommen: ein liebes Ehepaar mit 4 Kindern und Nichte. Bude raz-faz voll. Und alle noch klein....
Die Jüngste mit 3 Jahren...niedlich. Habe fix was zu essen gekocht: Patentrezept Zuchini mit Hackfleisch in Tomaten-Paprika Soße. Hat auch allen geschmeckt.
Und Betten hab ich heute bezogen und Küche und Eßzimmer und Flur geschrubbt. Jetzt endlich Feierabend. Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Woche.
 
Oben