Ksiezniczka´s Weg zu 52 Kg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade Hähnchenschenkel im Backofen. Etwas Gemüse dazu geschnippelt, die Hähnchen mit ein weeeenig Honig eingecremt, Olivenöl dazu und jetzt wird alles schön gebacken.
Ich glaub ich werd ein Foto davon machen ;) Dann bekommt mein Tagebuch mal ein bischen LEBEN!!!

In der Woche vom 9.-16. gehts shooooppen.
Neue Sonnebrillen, Taschen, HOSEN, KLEIDER. Klamotten sind die beste Motivation.
Ich werde jetzt noch ein bischen in der Rezeptecke stöbern, brauche ein paar Ideen.
 
So, kaloerientechnisch war der Tag nicht so berauschend -.-

PROBLEM: Meine Batterien meiner digitalen Küchenwaage sind leer. Deswegen konnte ich heute nur schätzen.

Leider hab ich vorhin ein wenig zu viele Nüsse gegessen. Ich schätze so 100g. Und einen Hähnchenschenkel hab ich noch verputzt. Da war aber nicht soooo viel Fleisch dran, der Großteil war Knochen.
Also ich schätze so 100-150g. Maximal 200g.
Ich müsste mit allem ca. meinen Tagesbedarf gegessen haben. Eventuell auch mehr -.- DAS IST DAS PROBLEM. Wenn ich zu Hause rumsitze hab ich immer "Hunger und Appetit". Eher LANGEWEILE-ESSEN. Hab´s geahnt.

Wenigstens mein Trinkpensum ist gut :

1,5 Liter stilles Mineralwasser
1,5 Liter Pepsi light
1 Liter Brennnesseltee

4 Liter!! Und der Tag ist noch nicht vorbei.
Ach ja und 3 Karamell-Bonbons hab ich auch noch genascht. 27 Kcal und ohne Zucker. Mit Maltitol. Na ja... Dafür wird ja morgen und übermorgen wieder viel geschuftet.

Ich ärger mich, obwohl ich ja nicht mal weiß, ob ich wirklich kalorientechnisch so drüber lag.

Ich hab mich gerade übrigens erschrocken (im positiven Sinne) wie viele Hits mein Tagebuch in der kurzen Zeit schon hat.


Essensplan:


Frühstück:
1 Becher Schlagsahne mit 100g Erdbeeren
Mittag: 1 Hähnchenschenkel
Abendbrot: ca.100g Nüsse
Snacks: 4 Scheiben Bergkäse, 3 Karamell-Bonbons
 
57,4 Kg :jump1:

Ich bin echt darüber so froh, denn kalorientechnisch habe ich gestern deutlich zu viel gegessen. Ich bin nur 200g von meinem Tiefststand entfernt und heute und morgen hab ich sowieso lange Schichten : )

Hoffe, dass ich Montag, nach den beiden Tagen, einen kleinen Erfolg habe und dass sich vielleicht die 56 blicken lässt.

Zum Frühstück gabs mal wieder Schlagsahne mit Erdbeeren und einem EL Natreen Puddingpulver, mhh, echt lecker : )

Meine neue LIEBLINGS LIGHT-VERSION ist Pepsi light mit Eiswürfeln und Limettenstückchen. Das schmeckt so lecker und erfrischend.
Ich könnte sofort 1,5 Liter so austrinken.
Ich hoffe ja SEHR, dass es dieses Jahr wieder die Pepsi Mojito geben wird. Die war so lecker. Ich war echt süchtig danach.
 
Meine Eltern grillen jetzt. Und ich hab null Hunger, nicht mal Appetit.
Vielleicht ess ich etwas Salat und danach muss ich ja zur Arbeit. Keine Lust : ( Aber ich denke einfach an den Kalorienverbrauch.
 
57,1 Kg = -300g :jump1:

Neuer Tiefststand. Wenn auch nur knapp ;P
Gestern hatte ich aber auch einen "vorbildlichen Tag. Zum Frühstück Früchte mit Sahne, Mittags reine Hüftsteaks und abends 4 Scheiben Cheeseburger.

Ich hoffe morgen ist es nooooch weniger, dass wenigstens mal die 56 vorbeischaut.

Ich bekomm schon richtige Sommerstimmung bei den Temperaturen, man ist noch motivierter.
Refeed mach ich glaub ich wirklich erst,wenn jetzt wieder NICHTS geht.
Heute gehts arbeiten, 5 Stunden.
Ich berichte heute Abend!!!
 
Mein Tag war heute echt vorbildlich.

Zum Frühstück gab´s 1 Becher Schlagsahne mit Beeren.

Zum Mittag hab ich ein Straußensteak und ein Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter gegessen.
Zwischendurch hab ich viel getrunken.

Arbeitspensum war 5 Stunden.

Zum Abendessen gabs noch ein Steak vom Schwein und etwas Butter. Und 2 Cheeseburger ohne Brot mit Mayo.
Kalorienbilanz: 1500 Kcal.

Bin sehr zufrieden.

Zum REFEED: Ich rate wirklich allen dazu. Heute habe ich mich mit einer Kollegin unterhalten, die ebenfalls 6 Tage wenig KH´s isst und ein Tag zuschlägt ohne Ende. Sie nimmt richtig schnell ab und das obwohl sie im NORMALGEWICHT IST. Sie ist 1,64m und wiegt 51 Kg und nimmt trotzdem damit super ab.

Ich mache weiter wie bisher. Wenn ein Stillstand kommt oder wieder ne Zunahme, dann refeede ich.
Hab mir schon leckere Rezepte rausgesucht und Produkte, die ich dann esse (> OHNE FETT!!!)
Ich hab jetzt 3x refeeded und ihr seht: Es klappt wunderbar.
Und es hilft mir enorm dabei am Ball zu bleiben, denn:

1. LERNE ICH DIE KH-ARME ERNÄHRUNG SOOOOO ZU SCHÄTZEN.
Ich fühl mich am REFEED nämlich fett und müde und freu mich dann richtig wieder auf die Ketose ; - D

2. Sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann lecker beim Bäcker zuschlagen, Müllermilch trinken ( I LOVE IT), Cornflakes essen, MILCHREIS, man kann selbst backen und der Stoffwechsel wird geschockt.
HABT KEINE ANGST DAVOR!!!
 
-400g = 56,7 Kg :jump1:

HAAAAAAMMEEEER :klatsch2:

Ich freu mich so. Eine richtige Motivation. Jetzt sind es nur noch 4,7 Kg, das ist auch nicht mehr die Welt.

Leider gehe ich die ganze Woche nicht arbeiten und ich befürchte, dass es wieder zu einer Art "Langeweile-Hunger" kommen wird :???:

Ich bin gerade trotzdem sowas von glücklich. Einmal pro Woche Refeed und es klappt alles wie am Schnürchen. JUHUUUUU : ) ) ) )
 
Zum Frühstück gabs 2 Eier mit Frischkäse.Hab es aber nicht mal aufgegessen, hab es nicht geschafft. Zum Mittag Schlagsahne mit Beeren.

Jetzt ist es 17 Uhr, ich bin bei etwas über 1000 Kcal und ich hab solchen Appetit. Das ist immer so,wenn ich nichts großartiges zu tun hab, furchtbar.

Gelaufen bin ich heute 2 Stunden. War shoppen. Also 2 Stunden bin ich wirklich nur gelatscht. Verbrennt ja auch ein wenig.

Jetzt weiß ich nicht,was ich mir zu essen machen soll. Eier will ich nicht. Und Sahne mit Beeren sind wieder zu viele Kalorien.

Nüsse hab ich leider nicht da : (

Also wenn ich morgen nicht weniger hab, dann refeede ich morgen. Brauch im Moment echt ne Fressorgie, damit ich mich wieder besser fühle, echt.

Hab Lust auf Cornflakes, Milchreis, Brötchen und Gummibären :)
 
Oh man, mich hat der Hunger geplagt. Ich hab wirklich HUnGER, KEINEN APPETIT. Ein richtiges Magenknurren. Echt krass.
Hab jetzt gerade noch Sauerkraut mit Kötbullar gegessen, sonst fress ich nachher noch alles, was mir in die Quere kommt.

Bin so bei 1900 Kcal, na ja, immerhin bin ich vorhin ja noch etwas rumgelaufen, deswegen wird´s hoffentlich passen.

Morgen ist dann shopping angesagt und ich glaube, ich muss moren refeeden, ich denk nur noch an Süßkram und will nicht,dass es ausufert.
Ich entscheide morgen früh, gaaaanz spontan!!!
 
Ohhhhh man -.-

Gestern Nacht konnte ich meinen Refeed nicht erwarten. Ich war wie besessen davon und konnte nicht mal einschlafen, so "aufgeregt" war ich.
Bin dann um 2 Uhr nachts wach geworden und dann ging´s los:
Ich war die gepackt vom Teufel.

ES BEGANN DER UNSAUBERE REFEED.

Ich kann´s jetzt nicht mehr ändern und bin eigentlich eher gespannt, wie sich DIESER auswirkt auf die nächste Woche.
Jedenfalls hab ich meinen Stoffwechsel gesprengt.

Mein Essensplan (ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN)

4 SweetMcGriddles mit Honig von McDonalds
1 Sweet Crossiant mit Marmelade
1 McToast
1 McFlurry Magnum Brownie
1 großes Milchshake
1Tafel Milka Schokolade
1 Liter Müllermilch
1 Tüte Chips
2 Brötchen
50 g Marshmallows
2 Päckchen OREO Kekse
1 Liter Fanta
Prinzenrolle usw....
Halbes Osterbrot

KEIN SCHERZ-DAS WAREN ÜBER 5000 KCAL!!!!

Ich weiß, dass ich das natürlich vollkommen übertrieben habe und ich bestimmt auch was zugelegt habe.
Die Waage zeigte heute 2 Kg mehr an. Aber es waren auch ÜBER 800 g KH, und man sagt ja, dass 1g KH ca. 3g Wasser bindet. Und der Darminhalt kommt noch hinzu, ich meine das sind ja mehrere Kilo, die ich gegessen habe.

Ich bin einfach nur meeeeeeega gespannt, was bis zum Sonntag meine Waage sagt. Meine Freundin macht es ja auch so und sie nimmt trotzdem danach schneller ab.

Allrdings fress ich echt einen Besen, wenn ich diese Woche wieder mein altes Gewicht habe. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Gelüste sind aber gestillt. Dieses furchtbare GEFÜHL VOLLGEFRESSEN und vom Essen besessen zu sein ist widerlich. Man ist so aufgebläht und schlecht gelaunt.

Dazu muss ich sagen, dass ich aber gestern 7 STUNDEN INTENSIV SHOPPEN WAR UND NICHT EINMAL SAß.

Laut Kalorienrechner soll das auch über 1000 Kcal verbrannt haben, na ja, macht immer noch einen Überschuss von 2000 Kcal.

Ich bin einfach nur gespannt. Ich bin gerade aufgestanden und ich fühle mich sooooo schrecklich fett und aufgequollen.

Zum GLÜCK gehts heute wieder shoppen und meine Freundin macht auch LOW CARB, dass heißt ich komm nicht in Versuchung irgendwo was schlechtes zu essen.
Zum Frühstück gabs Sahne (175g), heute nur noch Eier!!!!

Seid gespannt....
 
Mein Plan:

Frühstück : Schlagsahne mit Backkakao

Mittag: 2 Eier mit Mayo

Abendessen: 2 Nürnberger Würstchen, Sauerkraut und Chickenwings

Gelaufen bin ich heute 4 Stunden.

Mein Oberschenkelumfang ist übrigens um 2 cm geschrumpft. An der dicksten Stelle von 56 auf 54 cm : ) ) )

Getrunken hab ich nur 1,5 Liter Lipton Ice Tea Pfirsich !!!
 
Hab beschlossen mich nur noch alle paar Tage zu wiegen. ISt besser für meine Psyche : )

Heute gabs mal seeehr verbotenen Magerquark. 300g, allerdings bin ich davon seit dem Frühstück satt : IMMERNOCH!!!

Gelaufen bin ich wieder eine Stunde, besser als gar nichts!!!

Ich berichte heute Abends : )
 
Heute habe ich folgendes gegessen:

300 g Magerquark mit 20g Backkakao
200g Chicken Wings
1 Tütchen Mayo
ein paar Nüsse
2 Scheiben Käse

Getrunken leider nur 1,5 Liter Pepsi Max.

Samstag gehts wieder ans Arbeiten. Und ich hoffe sooo sehr, dass mein schlimmer Fresstag mir keine allzu große Gewichtszunahme beschert hat.
Ich bin gespannt auf Montag Morgen : )
 
Guten Morgen ihr Lieben ; )

Gestern war kalorientechnisch ein guter Tag. Hab meinen GU gegessen und merke schon wieder, dass ich viel weniger Hunger habe. Ich schätze, dass ich wieder in Ketose bin (hab ja leider keine Ketosticks hier)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Lektüre zum Thema Ketose, anabole Diät usw. Ich habe ja schon alle ATKINS Bücher, die es gibt durchgelesen und na ja, ich kann von dem Thema nicht genug bekommen.

Ich möchte ich auch unbedingt bei McFit anmelden, erstens weil es bei mir in der Nähe ist, zweitens weil eine Freundin mit mir gehen würde und drittens, weil ich meinen Po und meine Oberschenkel formen will.
KLAR, man kann auch mit viel Disziplin zu Hause trainieren, aber im Fitnessstudio ist es irgendwie effektiver.

Ich muss mir noch Gedanken machen.
 
Irgendwie hab ich heute keinen Hunger : (

Gegessen hab ich zum Abendbrot Chicken Wings (160 g) mit Mayo.

Zum Mittag etwas Harzer Käse und zum Frühstück 150 g Quark mit Früchten.

Getrunken hab ich 2 Liter : 1,5 l Lipton und 0,5 l Pepsi light.

Morgen hab ich wieder ne Horrorschicht -.-

Ich denke ich crosse jetzt ein wenig und geh danach baden.

Gute Nacht euch : )
 
Heute wieder arbeiten : (

Einfach nur schlimm, echt!! Ich habe gerade ein Knäckebrot gefrühstückt mit einem Ei und Kaffee. Aber vor der Arbeit muss ich auf jeden Fall noch ordentlich essen, heute ist wieder 3 Stunden Putzen angesagt.

Am Montag geht die UNI wieder los und mein Stundenplan ist eigentlich ganz "figurfreundlich". Gefährlich werden mir meißtens nur die Tage, wo ich so viel zwischendurch frei habe und mich irgendwo reinsetzte, Hunger habe, usw. Zum Glück gibt es bei uns in der MENSA oft Fisch, Fleisch, und auch Eier.

Wichtig ist, dass ich mir immer was mitnehme, wie Käsewürfel, Nüsse, BIFI...

In 2 Tagen wiege ich mich. Hoffentlich ist mein Gewicht NAHE dem Gewicht VOR der Fressorgie -.-
 
57,4 Kg -.-

Das hab ich vom Fresstag. Nach 6 Tagen 700 g mehr.
Werde mich aber definitiv morgen nochmal wiegen, denn ich hab 1. nur 3 Stunden geschlafen und das macht bei mir viel aus auf der Waage. Und morgen ist es dann genau eine Woche her.

Das komische ist, dass mein Umfang an den Beinen und am Bauch weniger wird. Die Waage sagt aber was anderes.

Jedenfalls gab es heute zum Frühstück 120g Hüftsteak mit Mayo.
Versuche es heute bei so wenig wie möglich Kohlenhydraten zu belassen. Das heißt, dass ich auf meine Sahne erstmal verzichte und auf die paar Beeren. Aber ohne Cola light geht nichts....

Heute geht die UNI wieder los. Bin nicht begeistert, aber wenn man wieder was zu tun hat, dann hält sich das "Langeweile-Essen" in Grenzen.
 
Ich glaube ich gebe auf und lebe damit, ein Pummelchen zu sein.

Heute schon wieder 400g mehr.

Ich bewege mich enorm viel, zähle Kalorien und habe seit Beginn des Tagebuchs gerade mal 1,6Kg abgenommen, obwohl die meißten schon 2 Kg Gewicht in Form von Wasser verlieren.

Ich bin echt verzweifelt und am Heulen.

Ehrlich. Seit einem Monat bin ich stark, bewege mich so viel und dann so eine große Enttäuschung.

Ich glaube ich muss ein paar Tage wirklich nur Steaks, Mayo und Eier essen und trinken und wenn es dann nicht weiter geht dann geb ich es auf.

1 Kilo b in ich weg von meinem Tiefststand : (
 
Heute hab ich 2,5 Liter getrunken. Bin mehrere Stunden rumgelaufen und hab erst 800 Kcal zu mir genommen und ich wette ich hab morgen wieder mehr. Ich bin sowas von am Verzweifeln. Ich bin stark und konsequent, aber ich sehe keine Erfolge.
 
HAb mich gerade mal auf die Waage gestellt: 60 Kg!!!!!

MEHR ALS VOR EINEM MONAT, ALS ICH ANGEFANGEN HABE!! Mir sind echt die Tränen gekommen. Ich bin seit einem Monat wirklich nicht über meinen Tagesbedarf gekommen und ich nehme sogar zu.
Mein Bauch ist fett und meine Jeans passt nicht.
Ich bin nur am Heulen! Mich macht das so fertig. Es wird warm und ich bin fett. Ich trinke viel, bewege mich, ich kann einfach nicht mehr.
 
Oben