Ksiezniczka´s Weg zu 52 Kg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooooo....

Erstmal vielen lieben Dank an alle lieben Leser, die mir eine Mail geschrieben haben: Ich habe mich wahnsinnig gefreut und mache weiter! Ihr habt mich wirklich motiviert!!!

Im Moment gehts mir leider nicht so gut. Bin heute im Einkaufscenter ohnmächtig geworden und gestern in der UBahn. Wieso weiß keiner. Mir ist seit einer Woche nur schwindelig, aber nicht schlecht.
Es ist wirklich so, als hätte mir jemand auf den Schädel geschlagen.

Deswegen hab ich heute nur eine Scheibe Leberkäse gegessen mit einem Spiegelei. Ich bekomm nichts runter.

Und das WICHTIGSTE: Wie vom Schicksal geschickt: Die Batterien meiner Waage sind gestern leer geworden. Krass oder? War das ein Zeichen?
Ich kaufe erstmal keine neuen Batterien.
Ich mach mich nicht verrückt und guck erstmal aufs Maßband.
Und nochwas: Ich hab mich bei McFit angemeldet.
Ziel sind straffe Oberschenkel und einen mega knackigen, trainierten POPO : ))) Mein Bauch stört mich nie , der ist immer flach, aber meine Beine, aaaaah, ich hasse sie!!!

DANKE EUCH ALLEN NOCHMAL!!!
Ihr habt mich sehr motiviert!! Ich mach weiter!!!
 
Gestern Abend hab ich noch einen kleinen Becher Hüttenkäse gegessen. Voll lecker und satt war ich danach auch. Und das für 200 Kcal, echt gut : )

Zum Frühstück gabs ne Scheibe Leberkäse mit einem Spiegelei, ooooh, das schmeckt sooo lecker, echt!!!
Heute muss ich leider wieder 5 Stunden arbeiten und ich bin so unmotiviert und fit bin ich überhaupt nicht.
Irgendwie tut es richtig gut, sich nicht zu wiegen.

Ich bin schon echt gespannt was passiert, wenn ich weiterhin ketogen esse und im Fitnessstudio anfange die Muskeln zu trainieren, also Muskeln aufbauen usw. Ich hoffe, dann sieht man schöne Erfolge. Ich will einen schönen POPO ;-D
 
Guten Morgen : )

Der Tag war gestern essenstechnisch gut. Habe 2 Liter Wasser getrunken und meinen GU gegessen (1400 Kcal).

2x Leberkäse mit einem Spiegelei (Bin echt auf den Geschmack gekommen)
und zwischendurch gebratener Brokkoli und Blumenkohl mit Butter.
Und noch etwas Quark, weil ich Appetit auf Süßes hatte.

Im Moment hab ich leider Liebeskummer, Uni-Stress und halt diese Anfälle, deswegen fällt es mir sehr leicht, nur meinen GU zu essen. Fühl mich echt beschissen zur Zeit und an Essen ist eigentlich nicht zu denken : (

Es tut sehr sehr gut sich NICHT zu wiegen, man ist so entspannt und versaut sich durch ein paar Zahlen nicht den Tag.
 
Hey ihr Süßen : )

War heute die ganze Zeit bei einer Freundin und habe dort nichts gegessen. Zum Frühstück ein Stück Leberkäs mit viiiiel Butter und einem Ei.
Bekomm gar nichts runter, der ganze Stress dämpft mir immer jeglichen Hunger.
Vielleicht ess ich vor dem Schlafen gehen noch Hüttenkäse oder etwas Leberkäse. Getrunken hab ich sooo wenig, keine Ahnung wieso.

Wenn´s mir morgen besser geht, dann mache ich vielleicht etwas Sport, um den Kreislauf zu stimulieren.
 
Zum Frühstück gab es heute Heidelbeeren (40g) mit einem Becher Hüttenkäse und 250 g Chicken Wings mit Mayo. Und ich bin sooo satt, ja fast schon vollgefressen. Und dabei bin ich gerade bei 800Kcal, ich könnte locker noch das Doppelte essen, aber ich bekomm nichts runter : (
Und das, obwohl ich eigentlich immer essen könnte.

Hab mich ein bischen gesonnt und die Sonne genossen, vielleicht gehe ich einfach raus, etwas Spazieren. Das Wetter ist richtig schön, aber der Wind ist dennoch kühl.

Hab so Lust auf Lipton Peach Ice-Tea ohne Zucker. Aber ich wette an der Tankstelle kostet der 3€ -.-

Eigentlich kann ja alles nur noch besser werden....
 
Hab heute bischen mehr gegessen als die letzten Tage:

1 Becher Schlagsahne mit Beeren
2 Käse-Wiener
2 Becher Hüttenkäse
2 Liter Softdrink

Ich hab seit Freitag ja nur um die 1000 Kcal gegessen. War nicht richtig, aber es ging nicht anders. Am Mittwoch werde ich sauber refeeden:
Nur Brot, Milchreis und es geht sowieso zu meiner Oma.
Ich glaube mein Stoffwechsel ist schon weit unten.

Gerade hab ich 20 Minuten gesteppt. Wenigstens etwas, um meinen POPO zu trainieren ;-D
Danach mach ich noch ein paar PO Übungen und gehe schön duschen.

Mein Kummer ist aber immer noch da -.-
 
Ich habe Muskelkaaaater : ))
Das Po Training und der Stepper haben auf jeden Fall was gebracht.

Gegessen hab ich heute:

1 Cappuccino
1 Käse-Wiener
250g Magerquark mit 100g Erdbeeren

Merke aber, dass meine Fettverbrennung im Eimer ist: Heute morgen gewogen (geht, wenn man die Batterien einige Tage nicht benutzt) und es waren 57,2 Kg. Nicht schlimm, aber ein Refeed ist echt nötig.
Nur morgen gibts echt nur Brot, Cornflakes, Milchreis und Rispellis. Ich geh kein Risiko mehr ein und ich bereue diesen Fresstag immer noch. Na ja -.-
Vorbei ist vorbei... Ob ich jemals unter 56 Kg komme?
 
Hey ihr Süßen : )

Im Moment ist alles scheiße. Privat zumindestens. Gestern hab ich mal wieder mit Kohlenhydraten refeeded: Nudeln, Reis, Brötchen. Hab immerhin über eine Woche nur sooo wenige Kalorien zu mir genommen, weil ich echt schlimmen Liebeskummer habe, und ich nichts runterbekomme -.-

Heute hatte ich auch nur 1 Kg mehr... Na ja, ich wiege mich nur mal, wenn die Batterien der Waage sich etwas erholt haben. Jetzt werde ich zu Kaufland fahren und fürs Wochenende einkaufen, weil ja die Feiertage kommen. Ich weiß nicht, was ich holen soll, an Essen ist nicht zu denken.

Ich denke Mascarpone (viiiele Kalorien), Leberkäse, Chicken Wings....
Und LIPTON EISTEE, Fruuuuust-Lieblings-Getränk : )

Und noch ne Zeitschrift und dann ist hoffentlich bald wieder ein Tag geschafft!!! : (
 
Ich war gestern noch spontan weg und hab deswegen gestern gaaar nichts mehr gegessen, ich war gestern also bei 700 Kcal oder so -.- Richtig scheiße und gar nicht gut. Aber ich bekomm nichts runter. Ich zwinge mich schon Mayo oder Butter ranzumachen, damit ich wenigstens nicht unter meinen GU komme, aber na ja : (

Heute früh hatte ich dann nur noch 400 g mehr als vor meinem Refeed, und das nach nur 2 Tagen, echt heftig.
Und ich frage mich echt, wie ich heute meinen GU schaffen soll:

1. Bin ich heute auch noch 6 Stunden arbeiten und 2. hab ich nicht mal Appetit auf irgendwas, trinke gerade Kaffee, normalerweise bekomm ich davon Hunger...
Werde definitiv gleich noch Sport machen, damit ich heute Abend vielleicht endlich mal schlafen kann und nicht nur grübelnd im Bett liege und nachdenke.
Hab die Nacht vielleicht 3 Stunden geschlafen, wenn´s hochkommt.

Na ja, vielleicht erreich ich ja jetzt schneller meine 52 Kg, aber na ja...
Ich will lieber glücklich sein und hab dafür lieber ein paar Kilos zuviel : (
 
Hey ihr Süßen : )

Ich lebe noch... Leider ist mein Netzteil von meinem Laptop kaputt und deswegen sitze ich jetzt gerade am uuuuralten Rechner meiner Mama : )

Ich habe gestern wieder Kohlenhydrate gegessen, aber nur ca. 2300 Kcal. Ich kam nicht drumrum, wegen Ostern usw. Na ja, jedenfalls hatte ich dann heute weniger als gestern. KOMISCH ODER?
Ich glaube ich hatte die letzte Woche echt viiiel zu wenig gegessen, wegen dem Kummer und Stress hab ich ja SELTEN mal über 1000 Kcal gegessen.
Na ja, Gewicht war heute dann 57,4 Kg. Hoffe, dass ich diese Woche dann endlich mal dauerhaft UNTER 57 komme... Meine Motivation schwindet nämlich langsam echt, weil ich immer nur 57 sehe... Und das, obwohl ich schon so lange diszipliniert bin. Echt zum Kotzen -.-

Heute hab ich mal wieder keinen Hunger, aber ich MUSS essen, sonst streikt mein Körper wieder. Deswegen mach ich mir gleich fettigen Leberkäse mit Butter und einem Ei.

Ich lass wieder von mir hören : )
 
APRIL APRIL, mein Körper macht was er will...

Vorgestern hab ich ja (bedingt durch Ostern) Süßigkeiten gegessen, Brot, Nudeln, Brötchen usw. und hatte gestern daraufhin ja WENIGER!! Heute habe ich wieder meinen Tiefststand erreicht.
Richtig komisch. Vielleicht lag es daran, dass ich trotz "schlechten" Essens nicht sooo viele Kalorien gegessen habe, sondern nur knapp über 2000?!

Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass ich wenigstens diese Woche mal länger unter 57 bin und ich mal Fortschritte sehe. Langsam nervt es mich nämlich echt...
Obwohl der Liebeskummer meinen Appetit quasi tötet. nehme ich auch nicht weiter ab. Und ich muss versuchen, wenigstens den GU zu essen, sonst streikt und bunkert mein Körper.

Meine Lieblingssachen sind momentan Chicken Wings von Kaufland (die schmecken soooo lecker) und der LIPTON Eistee ohne Zucker. Da könnte ich am Stück 10 Liter trinken.

Ich denke positiv und werde baaald die 55 sehen : )
 
Oh man Leute, bekomme nichts runter : (

Hab mir heute schon 100g Mascarpone reingequält und dabei fast gekotzt. Und ansonsten nur Kaffee getrunken und Pepsi light .
Heute Abend mach ich mir dann etwas Leberkäse, das haut kalorienmäßig gut rein und ich hab wenigstens etwas gegessen.

Sport hab ich heute auch gemacht, also immerhin 20 Minuten gecrosst. Nachher schwinge ich mich vielleicht noch einmal drauf, Cardio soll ja super für die Fettverbrennung sein.

Heute mal meinen Oberschenkelumfang gemessen, der ist zwischen 53 und 52cm, also wieder minus 1 cm, auch wenn sich gewichtstechnisch nichts tut, wird mein Umfang weniger.

Ich glaube ich crosse gleich noch n Ründchen, dann bin ich abends hoffentlich schön kaputt und komm nicht zum Grübeln. I HOPE...
 
Morgen ihr Süßen,

habe einen neuen Tiefstand: 56,4 Kg. Na endlich. Schon keine Lust mehr gehabt, aber anscheinend geht es ja jetzt etwas weiter. Ob das was mit der Cardio-Einheit von gestern zu tun hat?
Ich glaube ich crosse heute wieder. Das tat mir echt ganz gut.

Gestern Abend habe ich noch Leberkäse mit dickem Frischkäse (Doppelrahmstufe) gegessen und kam so noch auf meinen Grundumsatz (ca.1400).

Jetzt will ich endlich bald die 55 sehen : )
 
Hey ihr Süßen : )

Heute war ich mal richtig sportlich aktiv: Habe EINE STUNDE auf dem Crosstrainer geschwitzt.
Gegessen hab ich aber nicht sooo gut, etwas Schokolade (zwar bitter, aber trotzdem), 1 Knäckebrot, Magerquark und Erdbeeren.
Aber kalorientechnisch sehr gut, 1400 Kcal.
Werde heute auch früh schlafen gehen, damit mein Stoffwechsel auf Hochtouren kommt, hab extra etwas mehr gegessen, auch wenn´s schwerfällt. Ich wünsche mir soooo sehr endlich ne 55 zu sehen, das glaubt ihr gar nicht.
Morgen wird der Tag aber besser, werde mehr Fett und weniger Carbs essen. Und Sport sowieso> Tut mir echt gut : )

Am Samstag muss ich arbeiten 6 Stunden und vielleicht hab ich ja noch diese Woche ein Erfolgserlebnis, wäre ja echt toll...
 
Es sind wieder 100 g weg :jump1:

Und DAS, obwohl ich gestern zu viele Carbs gegessen habe (Schokolade, Knäckebrot, Milch, Quark, Erdbeeren). Also hat der Sport doch was gebracht ?!
Na ja, jetzt muss ich nur noch 400 g loswerden und dann schaut die 55 vorbei, das wäre sooo toll : )
Aber ich hoffe, dass ich jetzt nicht wie davor ein Plateau bekomme oder jetzt wieder die Schwankungen kommen. Heute ist auf jeden Fall geplant, einen Döner ohne Brot mit Mayo zu essen (Mit Mayo anstatt der Soße) und viel mehr Fett heute.
Fühl mich total eklig heute, vertrocknet, müde, Kopschmerzen, als wenn ich einen Kater hätte. Habe anscheinend zu wenig gestern getrunken.

Mein absoluter Lieblingseistee von LIPTON ist momentan im Angebot (bei Real und EDEKA) und heute fahre ich mit dem Auto gleich 6 Flaschen kaufen. Dann trink ich auch wieder mehr :)

Heute will ich wieder Sport machen, nur vielleicht nicht sooo viel, gestern Abend war mir noch mega schwindlig und ich habe mich total schwach gefühlt...

Ich berichte euch dann heute Abend, wie mein Tag aussah : )
 
Habe heute schon 3,5 Liter getrunken : )

2 Flaschen LIPTON und einen halben Liter Cola Zero. Ich liiiiebe Lipton. Ich könnt mich reinlegen!!!

Dann hab ich noch 2 Scheiben Knäckebrot gegessen mit Frischkäse, 2 Eier, 1 Döner (nur Fleisch und Mayo). Leider kann ich das kalorientechnisch gar nicht einschätzen, meiner Meinung nach war es echt sehr wenig Fleisch.

Sport hab ich heute nicht gemacht, bin gerade erst heimgekommen.
 
Wieder -100 g :jump1:

Aktuelles Gewicht: 56,2 Kg.... Also noch 300 g und ich hab endlich ne 55 zu sehen, wie toll das wäääääre :)

Heute werde ich wieder Sport machen und viel trinken. Hab heute irgendwie wieder schlechtere Laune, also bin deprimierter und trauriger als die letzten Tage. Ich weiß auch nicht :cry:

Deswegen hilft nur Sport, Sport, Sport und Ablenkung!
 
Oh man,
ich fühl mich sooo beschissen. Ich habe heute für 600 Kcal gegessen und gerade haben wir gegrillt und ich hab ein halbes Steak gegessen und Chicken Wings. Und irgendwie hab ich schon den ganzen Tag einen total aufgeblähten Bauch, der die ganze Zeit meckert und mir ist irgendwie übel und ich bin träge.
Jetzt hab ich mich gerade auf die Waage gestellt und habe 58 Kg gewogen. Irgendwie lagert mein Körper Wasser ein oder so...

Na ja, ich darf morgen früh nicht so geschockt sein... Wiege sicherlich mehr, aber es kann ja kein Fett sein -.-
 
+300 g heute : (

Na ja, was soll´s, habs mir schon gedacht. Mein Bauch ist voll aufgebläht und tut weh : (
Hab jetzt gerade Magerquark mit Erdbeeren gegessen und dann ist mir der Appetit vergangen, weil ich eerfahren habe, dass ich wieder das KOMPLETTE WOCHENENDE arbeiten muss : (

Heute bis abends um 9 und morgen auch. Da werde ich mich zwar wieder super viel bewegen, aber bei dem schönen Wetter ist es einfach nur eine Bestrafung.

Das heißt ich komm in den 6 Stunden auch nicht wirklich dazu viel zu trinken.
Versuche vor der Arbeit noch ein Steak oder so zu essen und ordentlich zu trinken, aber viele Kalorien werden es wieder nicht werden.

Wollte eigentlich auch mal wieder einen Refeed einlegen, da ich seit 2 Wochen ja ein viiiel zu großes Defizit habe wegen dem Stress, merke ich, dass mir etwas Energie fehlt.

Aber wenn ich den Refeed mache wenn ich arbeiten muss, dann GEHT DAS GAR NICHT, denn durch den KH-Flash werde ich müde, träge und bekomm ständig Hunger durch den abfallenden Blutzuckerspiegel. Und da ich ja jetzt erstmal keinen freien Tag habe, könnte ich das höchstens auf nächsten Freitag verlegen, oder unter der Woche, aber na ja : (

Der Stress macht mich echt kaputt!!!
 
Oh man Leute,

ich habe solchen Appetit auf was Süßes, das ist nicht normal. Das hatte ich laaaange nicht mehr : (
Nur leider haben wir keine Sahne zu Hause, sonst hätte ich mir Früchte damit gemixt. Und ich abe sonst keine Alternative, verdaaaaaammt...

Vielleicht versuche ich es mal mit einem Mikrowellenkuchen, das hab ich hier irgendwo mal gelesen : )

Kalorientechnisch darf ich mir das ja erlauben : )
 

Neueste Beiträge

Oben